Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wales - Kroatien / 26.03.2013

*nur nich übermütig werden,bis jez hat Kroatien weder in der WM noch EM iwas gerissen,naja ihr könnt sagen *hauptsach dabei gwesen* ;) man sieht sich bei der EM 2016
Zum einen hat man sich nicht, wie Serbien z.B. bis auf die Knochen blamiert, zum anderen ist man bereits WM 3. gewesen. Wenn das nichts ist, dann bin ich sicher du würdest so ein "Nichts" Jahrzehnte lang feiern :) Mal davon abgeshen das man seit Jahren zu den 10 besten Teams der Welt gehört...

Aber ich seh schon....der Stachel sitzt noch tief...

2016? Wer´s glaubt....

Es wird wichtig sein, dass Srna mehr oder weniger zurückhaltend auf der rechten Seite nach vorne spielt, weil er einer der wenigen im Kader ist, der Bale einigermassen mit seinen Sprints parieren kann. Für die Kroaten ist es sicherlich von Vorteil das Barrage zu umgehen, bzw. weil unter Umständen auch Spanien, England oder Portugal dort warten könnten. Serbien kann in Belgrad zu einem evtl. Stolperstein für den ersten Platz werden. Gehe heute von einem Sieg gegen Wales aus, aber mit einem eher knappen, mühsamen Resultat.

ja und bei euch hauptsache quali dabei ... den bei den turnieren gabs dnan immer dne arsch voll

Zum einen hat man sich nicht, wie Serbien z.B. bis auf die Knochen blamiert, zum anderen ist man bereits WM 3. gewesen. Wenn das nichts ist, dann bin ich sicher du würdest so ein "Nichts" Jahrzehnte lang feiern :) Mal davon abgeshen das man seit Jahren zu den 10 besten Teams der Welt gehört...

Aber ich seh schon....der Stachel sitzt noch tief...

2016? Wer´s glaubt....

*naja schaut mal was für gruppen gegner wir 2006 u 2010 hatten.die hättet ihr auch nich weg gebombt so leicht.ihr könnt nur hoffen das ihr nich ne Todesgruppe erwischt

wenn wir jetzt gegen wales gewinnen und serbien spielt unendschieden oder verliert is der 2 platz zu 100000% sicher aber ich hass relegation will nur erste platz belgien fick ma zuhause aber hoff die patzen noch gegen jemanden was ich aber bezweifle
Ne serbien soll heute lieber gewinnen weil dann bleibt der gute sinisa Trainer und so hätten wir keine Probleme in Beograd :D

Es wird wichtig sein, dass Srna mehr oder weniger zurückhaltend auf der rechten Seite nach vorne spielt, weil er einer der wenigen im Kader ist, der Bale einigermassen mit seinen Sprints parieren kann. Für die Kroaten ist es sicherlich von Vorteil das Barrage zu umgehen, bzw. weil unter Umständen auch Spanien, England oder Portugal dort warten könnten. Serbien kann in Belgrad zu einem evtl. Stolperstein für den ersten Platz werden. Gehe heute von einem Sieg gegen Wales aus, aber mit einem eher knappen, mühsamen Resultat.
Erst mal muss Belgien in Cro besiegt werden....
Serbien in der aktuellen Verfassung sehe ich im Moment nicht wirklich als Stolperstein....

Zurück
Oben