Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wales - Kroatien / 26.03.2013

Dass ihr aktuell (seit Jahren) über uns steht, besteht kein Zweifel, aber im Rückspiel werden die Karten neu gemischt. Das der serbische Fussball Probleme hat, wurde bereits im "Beli Orlovi" Thread näher erläutert, und die meisten sowohl hier als auch im "echten" Leben, sieht Serbien zurzeit mind. zwei/drei Klassen schlechter als Kroatien an (mich eingeschlossen). Aber, der Fussball ist unberechenbar, weil psychologisch gesehen, wird das Spiel in Marakana kein Selbstläufer, egal wie stark/schwach wir sind, und egal wie die Fans zur serbischen Mannschaft stehen. Ihr müsst auch weiterhin auswärts punkten, und wir wissen auch nicht, in welchem Zustand ihr im September, und in welchem Zustand wir im September sein werden. Ich würde Wales auswärts nicht unterschätzen, bzw. es könnte einen ähnlichen Spielverlauf nehmen wie damals gegen Mazedonien. Euer plus ist der, dass ihr schlecht spielen könnt, und trotzdem punktet, und das zeichnet eben grosse Manschaften aus. Wir spielten in der ersten HZ Belgien an die Wand (!), spielerisch gesehen eine Augenweide, und trotzdem verloren wir mit 3:0, weil wir einfach nicht effizient genug sind wie Belgien oder ihr. Alles in allem, wird es auf ein Duell zwischen euch und Belgien hinauslaufen, aber ein Selbstläufer wird die Gruppe trotz der grossen spielerischen Schwächen von Wales, Schottland und Serbien auch wieder nicht.

Stimmer ich dir vollkommen zu! Ich habe eh mehr Angst vor den vermeintlich schwachen Gegnern die unsere gerne mal unterschätzen den Sieg schon als sicher ansehen sich dann ein Tor einfangen und zack da sind die Probleme geboren!
Bereits gegen Belgien hätten wir 3 Punkte mitnehmen können wenn man nicht ziemlich späz wieder dekonzentriert spielt und so einen Gegentreffer zulässt!
Ein Selbstläufer wird keines der Spiele, besonders gegen vermeintliche Schwache Gegner nicht, aber in Beograd wird die Moral auf jeden Fall stimmen. zusammen mit der stärkeren Mannschaft auf jeden Fall ein Pluspunkt für uns. Was aber wie wir beide wissen, dennoch nichts heißen muss, denn im Fußball ist eben immer noch alles möglich.

Von einem Sieg gehe ich trotzdem aus:lol:

Man der Neid kommt dir schon aus der Nase heraus, finde dich endlich ab, das Kroatien stärker als Serbien ist.

BiH hat vor kurzem Wales auch daheim geschlagen, ich setze heute auf euch Kroaten 100€ und wenn ihr verliert dann rennt soweit euch der Wind tragen kann :geil: !

Ma Handicap na Hrvatsku. :D ;)

Kroatien spielt gut, haben sie auch damals, mit Mandza haben sie einen guten Stürmer endlich, er konnte in Wolfsburg viel von Dzeko lernen :ibish3:

Ganz einfach, BiH hat Wales geschlagen, sogar die Serben und warum sollte jetzt Kroatien es nicht schaffen.. .

- - - Aktualisiert - - -

Ma Handicap na Hrvatsku. :D ;)

Wette ist schon draußen, hab eine Kombiwette auf Holland und Kroatien laufen ;)

Zurück
Oben