:-({|=Willst du die Meinung von Experten, sprich von Historikern, wissen??
Schau dir das an:
YouTube - Jesus histrorisch Untersucht. Wer war Jesus wirklich? Teil-1
Von Teil 1 bis Teil 7 (du findest den weiteren Link sicher). Ich denke dann ist auch die Frage beantwortet wann er wirklich geboren wurde.
1. Das Jahr 0 gibt es garnicht. Vor dem Jahr 1 n. Chr. kommt das 1 vor Chr.
2. Das Jahr 1 wurde nach der Berechnung zur Bestimmung eines Äons festgelegt. Jedes Jahr durchwandert die Sonne im Sternenbild alle Tierkreiszeichen. Offiziell sind es 12 und jedes hat seinen gleichgroßen Bereich bekommen. Eigentlich sind es 13 und die Dauer in der sich die Sonne in ihnen befindet ist unterschiedlich.
Nun ist es so, dass alle 2150 Jahre die Sonne um genau ein Terkreiszeichen zurückwandert. D. h. unsere Sternzeichen verschieben sich langsam nach hinten und alle 2150 Jahre um genau ein Zeichen.
Wenn man nun den 21. März, den Tag der Tag- und Nachtgleiche, nimmt als den Tag im Jahr in dem achtet, in welchem Zeichen sich die Sonne befindet, dann hat es hier genau im Jahre 1, den Wechsel von Widder zu Fische gegeben. Im Jahre 2150 wird es dann den Wechsel von Fische zu Wassermann geben.
Diesen Zeitraum nennt man einen Äon. Es ist schon etwas spät und ich habs blöd erklärt.... ich weiß :
Es gibt noch viel mehr Beweise in Vatikanarchiven ,die leider von Vatikan nicht freigegeben werden.
Es ist mir egal, ob meine Christenvorgänger die halbe griechische Welt umgebracht haben, die griechischen Bücherein verbrannt haben, die griechischen Gotteshäuser vernichtet und verbrannt haben, die griechischen Philosophen erschlagen, verbrannt, gekillt, mit dem Knüppel totgeschlagen haben, die griechischen Akademien und Universitäten geschlossen haben, das Lehren und Ausbilden der griechischen Ideale und der griechischen Weltanschauung unter Todesstrafe gestellt haben, das Pflegen der griechischen Gottheiten unter Todesstrafe gestellt haben.Nunja das mit der Heidenverfolgung in GR gehört nunmal zu unserer Geschichte kann ich auch nichts ändern.
Mir ist egal, ob ich tatsächlich die Vorgaben meiner christlichen Kirche einhalte oder nicht einhalte. Folgernd daraus nehme ich zur Kenntnis, daß ich von der Kirche belogen worden bin und auch weiterhin werde, und obwohl ich das jetzt weiß, bin ich bereit, diese Lügen zu akzeptieren, obwohl ich jetzt weiß, daß ich tatsächlich nicht christlich lebe. Ich werde mich trotz dem als Christ bezeichnen, obwohl ich Lichtjehre entfernt davon bin.Das Weihnachten ein HeidenFest ist kann auch sein ich werde nichts dagegen sagen ich akzeptiere es, aber trotzdem werde ich meinen Glauben nicht niederlegen.
Jetzt habe ich genug Zeit, mir die Inhalte so zu verbiegen, daß sie trotz dem in mein als völlig falsch erkanntes Weltbild hineingepreßt werden können.Es gibt für alles eine Antwort und da ich Ferien habe kann ich mich in ruhe für diese Antworten auf die spur gehen.
:-({|=Du hast recht und ich meine Ruhe.
Du bist richtig RADIKAL.
Stellst das Christentum vorallem die Orthodoxen als Schlimme Religion da Aber selber bist du ein RADIKALER Heide das es sowas gibt wuste ich echt nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen