Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wann bekommt Fata Orlovic ihr Grundstück wieder ?

Sogar vor Gericht hat sie gewonnen und trotzdem tut man nichts, anscheinend zählen die Gesetze und Gerichte in der RS nicht für Muslime.

Das Grundstück gehört ihr, die Kirche kommt weg hat man ihr versprochen, nur zögert man das immer aus.;)

Ja sicher! Mir hat man bereits vor 10 Jahren versprocen ich würde mein Geld von der JNB zurück bekommen, bisher gab es rein gar nichts ausser Ausreden!

Zig Tausende Familien haben ihre Häuser nicht mehr und werden sie auch nicht zurück bekommen! Viele davon wurden noch zu Kriegszeiten und kurz danach für kleines Geld verscherbelt!

Ja sicher! Mir hat man bereits vor 10 Jahren versprocen ich würde mein Geld von der JNB zurück bekommen, bisher gab es rein gar nichts ausser Ausreden!

Zig Tausende Familien haben ihre Häuser nicht mehr und werden sie auch nicht zurück bekommen! Viele davon wurden noch zu Kriegszeiten und kurz danach für kleines Geld verscherbelt!

Sie hat vor Gericht Recht bekommen, ja sogar der fette Dodik hat es versprochen gehabt, jetzt gab es wider einen Vorfall.

Man hatte der Frau versprochen dort keine Messen ab zu halten, nur war das mal wieder eine Lüge unerer Ortodoxen Priester, sie wollten eine feiern und als Fata sie darauf aufmerksam machte griff sie ein Polizist aus Bratunac an der schon bekannt dafür ist wie man mit Moslems umgeht.

Da muss was passieren, die Bosnischen Politiker müssen mehr Druck machen, deswegen Fahrudin ist unser neuer Mann, der hat keine Angst auch sowas aus zu sprechen.

24sata.info - Nana Fata Orlovi

"Kako je on napravio, tako je i ja riješim za tren. Nema zakona za njega, nema ni za mene. Oni je napravili nelegalno, ja je nelegalno skinem i šta ćemo. Neka me ubiju. Pobili su toliko po Bosni, pa, evo, opet ljudi hodaju. Nek' ubiju i mene", zaključila je nana.

Wenn jemand unerlaubt eine Kirche auf meinem Grundstück bauen würde, das schon seit Generationen mir und meiner Familie gehört, dann würde ich es persönlich mit einem Vorschlaghammer einreissen.
Reiß mal ne Kirche mit dem Vorschlaghammer ein, Depp :lol:

Zurück
Oben