Das Grundstück gehört ihr, die Kirche kommt weg hat man ihr versprochen, nur zögert man das immer aus.
Ja sicher! Mir hat man bereits vor 10 Jahren versprocen ich würde mein Geld von der JNB zurück bekommen, bisher gab es rein gar nichts ausser Ausreden!
Zig Tausende Familien haben ihre Häuser nicht mehr und werden sie auch nicht zurück bekommen! Viele davon wurden noch zu Kriegszeiten und kurz danach für kleines Geld verscherbelt!
Reiß mal ne Kirche mit dem Vorschlaghammer ein, DeppWenn jemand unerlaubt eine Kirche auf meinem Grundstück bauen würde, das schon seit Generationen mir und meiner Familie gehört, dann würde ich es persönlich mit einem Vorschlaghammer einreissen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen