G
Gelöschtes Mitglied 32834
Guest
Das ist Abgrund. Sowas ekelhaftes und zugleich trauriges hab ich glaub noch nie gesehen. Widerliche Menschen.
Was jetzt? Du bezeichnest alle Kroaten als Nazis, dich selber auch als Kroate, dann kann nicht deine ganze Familie bei den Partisanen gewesen sein. Natürlich gab es jede Menge Überläufer, aber deine Aussagen passen nicht zusammen.Ne basst scho so
Meine ganze Familie war bei den Partisanen. Darüber hinaus sehe ich es als Pflicht, Faschismus da zu erkennen wo er ist. Und in Kroatien ist er nunmal omnipräsent in den 90ern ganz besondern so auch heute wo Sänger wie Pederkovic Tupson ganze Stadien füllen. Und Ustascha-Verbrechen des zweiten Weltkrieg relativiert oder gar gefeiert werden. Nicht zu vergessen die serbische Minderheit (was noch übrig geblieben ist) die überall angegeriffen und diskriminiert werden.
Deswegen bist du auch raus aus dem Thread. Keine Ahnung warum ich viele Male ersuchen muss um beim Thema zu bleiben.Absoluter Schwachsinn. Die Serben waren diejenigen die Jugoslawien zusammenhalten wollten (Zumindest am Anfang). Doch die Kroaten und die Bosniaken haben unser schönes Jugoslawien zerstört weil sie Nazis oder Dschihadisten waren! Und den Krieg angefangen haben.
Sind dein Eltern Kroaten oder nicht?Nö, meine Eltern bezeichne ich nicht als Nazis nur jene Kroaten die in den 90ern Tutschmanns Hoden geleckt haben.
Genauso wie die Bosniaken die Alijas Hoden geleckt haben eben alle Islamisten waren, aber es gab auch Ehrenmänner wie Fikret Abdic die gegen den Islamnazi Alija waren!
Absoluter Schwachsinn. Die Serben waren diejenigen die Jugoslawien zusammenhalten wollten (Zumindest am Anfang). Doch die Kroaten und die Bosniaken haben unser schönes Jugoslawien zerstört weil sie Nazis oder Dschihadisten waren! Und den Krieg angefangen haben.
Ja sind sieSind dein Eltern Kroaten oder nicht?
Ich bezeichne nicht alle Kroaten als Nazis, da hat shqip dich schön angelogen. Ich prangere lediglich die kroatische Gesellschaft jener Zeit an die nazistisch Veranlagt waren und das ist nunmal Fakt, weil sie einen Tudjman folgten und Jugoslawien zerstören wollten. Und das müsstest du auch selber wissen. Das heißt mitnichten das jeder einzelne Kroate Nazi war. Es haben ja auch nicht 100% der Kroaten 1991 für die Unabhängigkeit gestimmt oder die HDZ gewählt. Das ist das letzte Mal das ich dazu Stellung beziehe. Weil klarer geht es hier nicht:Was jetzt? Du bezeichnest alle Kroaten als Nazis, dich selber auch als Kroate, dann kann nicht deine ganze Familie bei den Partisanen gewesen sein. Natürlich gab es jede Menge Überläufer, aber deine Aussagen passen nicht zusammen.
Natürlich habe ich es dir nochmal genauer erläutert weil du zu blöd bist um zu kapieren wie Sprache überhaupt funktioniert. Und/Oder du bist einfach ein dummer Lügner.
Beispiel wie man was meint: Wenn man sagt dass man russische Frauen hübsch findet dann meint man nicht automatisch jede einzelne russische Frau (also die 80-jährige Babushka). Genauso verhält es sich mit dem Nazi-Kroatien-Beispiel. Natürlich erkläre ich es bei Nachfrage noch mal genauer wenn ein Standpunkt unklar ist wie es jeder macht.
Nö, meine Eltern bezeichne ich nicht als Nazis nur jene Kroaten die in den 90ern Tutschmanns Hoden geleckt haben.
Genauso wie die Bosniaken die Alijas Hoden geleckt haben eben alle Islamisten waren, aber es gab auch Ehrenmänner wie Fikret Abdic die gegen den Islamnazi Alija waren!
Dann siehe meinen Kommentar dazu. Auch wenn du es vielleicht später richtig gestellt hast, trotzdem hast du zu dem Zeitpunkt deine Eltern als Nazis bezeichnet, mal abgesehen davon, auch meine Eltern.Ja sind sie
Hast du gemacht, nicht squip hat gelogen, sondern du lügst UnglaublichIch bezeichne nicht alle Kroaten als Nazis, da hat shqip dich schön angelogen.
Sorry, aber du erzählst einfach die Unwahrheit und deine Märchen haben absolut nichts mit den Fakten zu tun. Fakt ist, dass es ohne Milosevic und seine Hetz- und Hassreden gegen andere Völker in Jugoslawien gar keinen Tudjman gegeben hätte. Und nochmals, passierte schon 1986 und Folgejahre. Mal abgesehen davon, war Tudjman auch seinerzeit Partisane, sogar Oberst. Tut aber nichts zur Sache.Ich prangere lediglich die kroatische Gesellschaft jener Zeit an die nazistisch Veranlagt waren und das ist nunmal Fakt, weil sie einen Tudjman folgten und Jugoslawien zerstören wollten. Und das müsstest du auch selber wissen. Das heißt mitnichten das jeder einzelne Kroate Nazi war. Es haben ja auch nicht 100% der Kroaten 1991 für die Unabhängigkeit gestimmt. Das ist das letzte Mal das ich dazu Stellung beziehe. Weil klarer geht es hier nicht:
Post #37:Diskussion zu Kroatien/BiH aus dem Thread Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova
Hier meine Antwort drauf (Post #284): https://balkanforum.info/threads/wann-bekommt-fata-orlovic-ihr-grundst%C3%BCck-wieder.155999/page-29#post-5606953 Wie gesagt du bist ein elender Lügner und die Mods haben das erkannt. Danke dafür! Du falscher Fuffi, das hast doch erst geschrieben...balkanforum.info
Wann bekommt Fata Orlovic ihr Grundstück wieder ?
Ne basst scho so Meine ganze Familie war bei den Partisanen. Darüber hinaus sehe ich es als Pflicht, Faschismus da zu erkennen wo er ist. Und in Kroatien ist er nunmal omnipräsent in den 90ern ganz besondern so auch heute wo Sänger wie Pederkovic Tupson ganze Stadien füllen. Und...balkanforum.info
Hab bei Nachfrage Stellung dazu bezogen wie ich das gemeint habe. Aber ihr seht wie immer nur das was ihr sehen wollt, sehr schwach!Hast du gemacht, nicht squip hat gelogen, sondern du lügst Unglaublich
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Welche Hetz und Hassreden? Den Grundstein hat eindeutig Tudjman gelegt der mit Unterstützung von Deutschland und den Vatikan Jugoslawien zerstören und die Serben vertreiben wollte. Deshalb wurden auch hunderttausende Waffen vom Westen über Ungarn nach Kroatien geschickt. Sein ganzes Umfeld (Josip Boljkovac, Banolic, Stipe Mesic) haben das bestätigt.Sorry, aber du erzählst einfach die Unwahrheit und deine Märchen haben absolut nichts mit den Fakten zu tun. Fakt ist, dass es ohne Milosevic und seine Hetz- und Hassreden gegen andere Völker in Jugoslawien gar keinen Tudjman gegeben hätte. Und nochmals, passierte schon 1986 und Folgejahre. Mal abgesehen davon, war Tudjman auch seinerzeit Partisane, sogar Oberst. Tut aber nichts zur Sache.
Die kroatische Gesellschaft von 1990 waren nunmal sehr nazistisch veranlagt. Und auch heute noch wird die Ustascha gefeiert, relativiert und verharmlost. Die Tatsache das über eine Millionen Serben durch die Ustascha gestorben sind wollen die Kroaten einfach nicht anerkennen. und generell ist Faschismus ein riesiges Problem in Kroatien. Zum Beispiel wurde vor kurzem erst eine Messe mitten in der Zagreber Innenstadt gehalten. Man sollte sich hier ein Beipsiel an den Deutschen und ihrer Entnazifizierung nehmen!Ändert absolut nichts dran, dass du alle Kroaten als Nazis bezeichnet hast. Und wenn ich so zurück denke was du hier schon für Schwachsinn verzapft hast, sogar 2 Mio ermordete Serben durch due Ustascha im 2.WK war die Rede bei dir.
Lerne Geschichte, lerne Volkszählungen und vor allem lerne rechnen.
Nochmals, habe schon reichlich mit dir Zeit verplempert. Welche Hassreden? Komm geh Geschichte lernen und nicht Cetnik-Märchen verbreiten.Hab bei Nachfrage Stellung dazu bezogen wie ich das gemeint habe. Aber ihr seht wie immer nur das was ihr sehen wollt, sehr schwach!
Welche Hetz und Hassreden? Den Grundstein hat eindeutig Tudjman gelegt der mit Unterstützung von Deutschland und den Vatikan Jugoslawien zerstören und die Serben vertreiben wollte. Deshalb wurden auch hunderttausende Waffen vom Westen über Ungarn nach Kroatien geschickt. Sein ganzes Umfeld (Josip Boljkovac, Banolic, Stipe Mesic) haben das bestätigt.
Der BND übernahm Ende der 80er Jahre die direkte operative Führung des kroatischen Auslandsgeheimdienstes - der war de jure noch Teil des gesamtjugoslawischen Dienstes UDBA, de fakto schon seit den frühen siebziger Jahren praktisch ohne Belgrader Kontrolle. Bei einem persönlichen Treffen zwischen Bundesaußenminister Genscher und dem kroatischen Geheimdienstchef Josip Manolic im Februar 1990, im Vorfeld der Wahlen im - damals noch zu Jugoslawien gehörenden - Kroatien, hat Genscher 800 Millionen Mark versprochen. Manolic wollte das Geld gleich in bar mitnehmen, der spätere Präsident Franjo Tudjman und sein damaliger Mitstreiter (und heutige Präsident) Stipe Mesic warteten dringend darauf. Schließlich floss das Geld erst kurz nach den Wahlen im März 1990. Leute des BND übergaben die 800 Millionen Mark in Zagreb, Cash.
Auch die Dokumentationen "Death of Yugoslavia" bestätigt meine These.
Die kroatische Gesellschaft von 1990 waren nunmal sehr nazistisch veranlagt. Und auch heute noch wird die Ustascha gefeiert, relativiert und verharmlost. Die Tatsache das über eine Millionen Serben durch die Ustascha gestorben sind wollen die Kroaten einfach nicht anerkennen. und generell ist Faschismus ein riesiges Problem in Kroatien. Zum Beispiel wurde vor kurzem erst eine Messe mitten in der Zagreber Innenstadt gehalten. Man sollte sich hier ein Beipsiel an den Deutschen nehmen!
Hitler-Gruß und Ustaša-Transparente mitten in Zagreb
Für viel Wirbel sorgt der Aufmarsch einer Gruppe profaschistischer Jugendlicher, welche sich am Tag der Gründung der NDH in der Hauptstadt zusammenfanden.www.kosmo.at
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen