Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Diskussion zu Kroatien/BiH aus dem Thread Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Hier meine Antwort drauf (Post #284):

Wie gesagt du bist ein elender Lügner und die Mods haben das erkannt. Danke dafür!

Du falscher Fuffi, das hast doch erst geschrieben, nachdem ich dich Depp drauf aufmerksam gemacht habe. Das habe ich doch auch hier schon erwähnt:

Soweit ich weiß war ich sogar derjenige der dich auf dein "Fauxpas" aufmerksam gemacht habe schon vergessen?

Meinte nicht irgendjemand mal, du seist orthodoxer Kroate, also ethnischer Serbe?
Ich komme aus einer rein katholischen Familie, das kannste mir glauben.

Das wird aber jetzt hier interessant.

Soll selber Kroate sein, bezeichnet Kroaten im Allgemeinen als Nazis..

die 1000000 Millionen Frage welche Nationaliät haben seine Eltern nach deiner Logik?:lol:
Habe ich nicht, und werde ich auch nicht. Du bist einfach krank.

Haha, ist doch dein Zitat du falscher Fuffi oder magst du das auch jetzt Abstreiten?
Welches Zitat? Ich habe doch danach explizit klargestellt wie ich das meine, nicht alle Kroaten sondern nur die Tudjman-Anhänger und die kroatische Kriegspartei. Das blendest du aus. und du legst mir irgendwelche Aussagen in den Mund die ich so nie gesagt oder gemeint habe. Sehr schwach!

Welches Zitat? Ich habe doch danach explizit klargestellt wie ich das meine, nicht alle Kroaten sondern nur die Tudjman-Anhänger und die kroatische Kriegspartei. Das blendest du aus. und du legst mir irgendwelche Aussagen in den Mund die ich so nie gesagt oder gemeint habe. Sehr schwach!

Und wann hast du das gemacht? Nachdem ich dich drauf hingewiesen habe, das du deine Eltern als Nazis bezeichnet hast? Schon vergessen oder streitest du das jetzt auch ab?

Und wann hast du das gemacht? Nachdem ich dich drauf hingewiesen habe, das du deine Eltern als Nazis bezeichnet hast? Schon vergessen oder streitest du das jetzt auch ab?
Erstmal gemeldet!

Natürlich habe ich es dir nochmal genauer erläutert weil du zu blöd bist um zu kapieren wie Sprache überhaupt funktioniert. Und/Oder du bist einfach ein dummer Lügner.
Beispiel wie man was meint: Wenn man sagt dass man russische Frauen hübsch findet dann meint man nicht automatisch jede einzelne russische Frau (also die 80-jährige Babushka). Genauso verhält es sich mit dem Nazi-Kroatien-Beispiel. Natürlich erkläre ich es bei Nachfrage noch mal genauer wenn ein Standpunkt unklar ist wie es jeder macht.

Zuletzt bearbeitet:
@shqip

Scheisse muss man links liegen lassen, ja man kann mit Leichtigkeit drauf treten, aber wer hat dann gewonnen, Du oder die Scheisse?

Wenn man argumentativ in seine Einzelteile zerlegt wurde dann müssen halt Beleidigungen oder Unterstellungen her. :woop:

Erstmal gemeldet!

Natürlich habe ich es dir nochmal genauer erläutert weil du zu blöd bist um zu kapieren wie Sprache überhaupt funktioniert. Und/Oder du bist einfach ein dummer Lügner.
Beispiel: Wie man was meint. Wenn man sagt dass man russische Frauen hübsch findet dann meint man nicht automatisch jede einzelne russische Frau (also die 80-jährige Babushka). Genauso verhält es sich mit dem Nazi-Kroatien-Beispiel. Natürlich erkläre ich es bei Nachfrage noch mal genauer wenn ein Standpunkt unklar ist wie es jeder macht.

Soso bist du jetzt sogar unter den Sprachwissenschaftlern gegangen??:lol::lol:

Du bist sogar so blöd dazu um zu begreifen was du verzapft hast und jetzt heulst du ruf mal ich es dir in Erinnerung rufe.

Welch Pfeife du doch bist

Zurück
Oben