Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Diskussion zu Kroatien/BiH aus dem Thread Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Soso bist du jetzt sogar unter den Sprachwissenschaftlern gegangen??:lol::lol:

Du bist sogar so blöd dazu um zu begreifen was du verzapft hast und jetzt heulst du ruf mal ich es dir in Erinnerung rufe.

Welch Pfeife du doch bist
Man muss kein Sprachwissenschaftler für sowas sein. Dazu reicht ein IQ von minimum 80 den du aber augenscheinlich nicht hast.

eeeees reicht jetzt!!!

er wurde verwaaarnt und gut ist!

Langsaaam geht ihr mich echt auuufn Saaaack......wenn das nicht aufhört....ich hab euch schon gesagt was passiereeen wird....! Diskutiert normaaal oder dann gar nicht mehr!!
Ja einmal, aber er hört nicht auf. Und legt mir einfach Dinge in den Mund und ist nicht verhemmt meine Eltern da mit reinzuziehen.

Apropos mein Schlusswort zu der Sache:

dich @rockben sollte man wegen deiner grenzlosen Dummheit hier sperren, damit du Zeit hast drüber nachdenken welchen Stuss du hier verzapfst und am Ende noch rumheulen tust.

Wo und wann habe ich das gemacht? Zeige uns den Post. Oder bist du ein Vorzeigefascho der im Eifer des Gefechts gerne lügt und betrügt, wenn er keine Argumente hat?
Da du dich als Kroate bezeichnest und hier alle Kroaten als Nazis bezeichnest

Absoluter Schwachsinn. Die Serben waren diejenigen die Jugoslawien zusammenhalten wollten (Zumindest am Anfang). Doch die Kroaten und die Bosniaken haben unser schönes Jugoslawien zerstört weil sie Nazis oder Dschihadisten waren! Und den Krieg angefangen haben.

Ich habe den Kosovo Thread ein wenig gesäubert. Der nächste der nichts zu dem Thema beitragen will/kann fliegt aus dem Thread samt Verwarnung.

Zurück
Oben