Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Diskussion zu Kroatien/BiH aus dem Thread Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Wo und wann habe ich das gemacht? Zeige uns den Post. Oder bist du ein Vorzeigefascho der im Eifer des Gefechts gerne lügt und betrügt, wenn er keine Argumente hat?

Soweit ich weiß war ich sogar derjenige der dich auf dein "Fauxpas" aufmerksam gemacht habe schon vergessen?
 
Soweit ich weiß war ich sogar derjenige der dich auf dein "Fauxpas" aufmerksam gemacht habe schon vergessen?
Wie gesagt, wo und wan habe ich das geschtrieben? Zeig mir das Zitat. Gemeldet habe ich dich eh schon.

Nichtsdestotrotz schaffen es vorallem Serben ihre Opfer sowas von ins Lächerliche zu ziehen, wenn man sich z.B. das Beispiel an Jasenovac nimmt, wo man miteinander wetteifert wer die größte Anzahl an Todesopfern nennt, als wäre es eine Art "Versteigerung" nach dem Motto ich biete 10000, nein ich 100000, nein 1000000 und etc.

Das einzig Lächerliche ist dieser Satz hier. Und zu den Opferzahlen gibt es glaube genug Quellen (Greif, Yad-Vashem, Karlheinz Deschner etc.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, wo und wan habe ich das geschtrieben? Zeig mir das Zitat. Gemeldet habe ich dich eh schon.



Das einzig Lächerliche ist dieser Satz hier. Und zu den Opferzahlen gibt es glaube genug Quellen (Greif, Yad-Vashem, Karlheinz Deschner etc.)


Bitte schön bedanken kannst du dich ein andermal

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


@Facaaaa

solltest nicht so schnell mit den Fingern sein, bitte Verwarnung canceln. Habe ja nur das wiedergegeben was er von sich gegeben hat. Dafür kann man doch hier nicht verwarnt werden
 

Anhänge

  • 1625770877996.png
    1625770877996.png
    62,8 KB · Aufrufe: 7
Bitte schön bedanken kannst du dich ein andermal

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


@Facaaaa

solltest nicht so schnell mit den Fingern sein, bitte Verwarnung canceln. Habe ja nur das wiedergegeben was er von sich gegeben hat. Dafür kann man doch hier nicht verwarnt werden
doooooooch......shqiiip......hab dir geschriebeeen....lass die Familieee aus dem Spieeeel.....
 
Nana die serbische Seite hat ihn angeklagt wegen 3fachen mordes komisch das die serbische Justiz ihn nicht wegen den von dir beschriebenen massaker angeklagt worden ist …Schon schräg findest du nicht …auf der einen Seite die serbische propaganda Welt von Naser den massenmörder auf der anderen Seite die Anklage wegen nicht verhindern von töten Kriegsgefangenen…ps Naser wurde von serbischen Soldaten entlasten …
Du verwechselst immer noch die ICTY Verhandlungen 2006 mit denen in Bosnien 10 Jahre später, bei denen es "nur" im die 3 Morde ging. Auch die Entlastung durch den VRS-Bereicht stammt aus einem späteren Prozess und nicht aus Den Haag – denn dort wurden die toten Zivilisten ja gar nicht thematisiert, was ja das Erstaunliche ist. Später gab es die Toten dann doch, sonst wäre der Armeebericht ja gar nicht vor Gericht verwendet worden.
Es müssten ja alles Fakefotos und Lügengeschichten sein, FAZ, Guardian, Morillon und britische Geheimdienste durchgedreht sein, wenn es nicht seine Truppen waren. Was tatsächlich plausibel ist, ist dass in Bratunac zahlen inflationiert wurden, indem man Zivilisten und Soldaten zusammenwarf, niemand sagt, dass Serben nie gelogen hätten.

Egal gehört nicht hierher – besser du hältst das ganze für Märchen, als dass du die Morde feierst, wie andere Konsorten.
 
Bitte schön bedanken kannst du dich ein andermal

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


@Facaaaa

solltest nicht so schnell mit den Fingern sein, bitte Verwarnung canceln. Habe ja nur das wiedergegeben was er von sich gegeben hat. Dafür kann man doch hier nicht verwarnt werden
Hier meine Antwort drauf (Post #284):

Nö, meine Eltern bezeichne ich nicht als Nazis nur jene Kroaten die in den 90ern Tutschmanns Hoden geleckt haben.
Genauso wie die Bosniaken die Alijas Hoden geleckt haben eben alle Islamisten waren, aber es gab auch Ehrenmänner wie Fikret Abdic die gegen den Islamnazi Alija waren!

Wie gesagt du bist ein elender Lügner und die Mods haben das erkannt. Danke dafür!
 
Du das habe ich doch nicht behauptet sondern er. Habe es doch nur wiedergegeben was er geschrieben hat. Wenn man jemanden verwarnen sollte dann doch @rockben wegen seiner Dummheit
lieeees meine Naaaachricht und heeeul nicht ruuum Schnuuuck.... :lol: diskutieeer gerne mit mir privaaaaaat...abeeer ned hieeeeer....
 
Bitte schön bedanken kannst du dich ein andermal

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


@Facaaaa

solltest nicht so schnell mit den Fingern sein, bitte Verwarnung canceln. Habe ja nur das wiedergegeben was er von sich gegeben hat. Dafür kann man doch hier nicht verwarnt werden
Kann nicht das Wort "Eltern" entdecken. Hör auf Faca :pc:
 
Hier meine Antwort drauf (Post #284):



Wie gesagt du bist ein elender Lügner und die Mods haben das erkannt. Danke dafür!
Meinte nicht irgendjemand mal, du seist orthodoxer Kroate, also ethnischer Serbe?
 
Zurück
Oben