Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wann bekommt Fata Orlovic ihr Grundstück wieder ?

Ne basst scho so


Meine ganze Familie war bei den Partisanen. Darüber hinaus sehe ich es als Pflicht, Faschismus da zu erkennen wo er ist. Und in Kroatien ist er nunmal omnipräsent in den 90ern ganz besondern so auch heute wo Sänger wie Pederkovic Tupson ganze Stadien füllen. Und Ustascha-Verbrechen des zweiten Weltkrieg relativiert oder gar gefeiert werden. Nicht zu vergessen die serbische Minderheit (was noch übrig geblieben ist) die überall angegeriffen und diskriminiert werden.

Das war aber nicht meiner Frage.

Die Frage war, für dich nochmals, ob deine Eltern wissen das du sie hier als Nazis bezeichnest?
 
Das war aber nicht meiner Frage.

Die Frage war, für dich nochmals, ob deine Eltern wissen das du sie hier als Nazis bezeichnest?
Nö, meine Eltern bezeichne ich nicht als Nazis nur jene Kroaten die in den 90ern Tutschmanns Hoden geleckt haben.
Genauso wie die Bosniaken die Alijas Hoden geleckt haben eben alle Islamisten waren, aber es gab auch Ehrenmänner wie Fikret Abdic die gegen den Islamnazi Alija waren!
 
Nö, meine Eltern bezeichne ich nicht als Nazis nur jene Kroaten die in den 90ern Tutschmanns Hoden geleckt haben.
Genauso wie die Bosniaken die Alijas Hoden geleckt haben eben alle Islamisten waren, aber es gab auch Ehrenmänner wie Fikret Abdic die gegen den Islamnazi Alija waren!
Nebenbei der erste gewählte Präsident Bosniens
 
Zurück
Oben