Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wann bekommt Fata Orlovic ihr Grundstück wieder ?

Also ich verbreite kein chauvinistisches Denken. Sondern die Wahrheit!

❤️

440px-Flag_of_Yugoslavia_%281946-1992%29.svg.png

:lol::lol:wärst du glühender Jugoslawe würdest du nicht genau die hier in Schutz nehmen, die Jugoslawien zerstört haben. Das was du unter Jugoslawien verstehst ist ein Großserbien auf Kosten seiner Nachbarn und das ist auch der Grund weshalb es Bomben über Belgrad geregnet hat
 
:lol::lol:wärst du glühender Jugoslawe würdest du nicht genau die hier in Schutz nehmen, die Jugoslawien zerstört haben. Das was du unter Jugoslawien verstehst ist ein Großserbien auf Kosten seiner Nachbarn und das ist auch der Grund weshalb es Bomben über Belgrad geregnet hat
Absoluter Schwachsinn. Die Serben waren diejenigen die Jugoslawien zusammenhalten wollten (Zumindest am Anfang). Doch die Kroaten und die Bosniaken haben unser schönes Jugoslawien zerstört weil sie Nazis oder Dschihadisten waren! Und den Krieg angefangen haben.
 
Absoluter Schwachsinn. Die Serben waren diejenigen die Jugoslawien zusammenhalten wollten (Zumindest am Anfang). Doch die Kroaten und die Bosniaken haben unser schönes Jugoslawien zerstört weil sie Nazis oder Dschihadisten waren! Und den Krieg angefangen haben.
Glückwunsch zum 2. heute
 
Absoluter Schwachsinn. Die Serben waren diejenigen die Jugoslawien zusammenhalten wollten (Zumindest am Anfang). Doch die Kroaten und die Bosniaken haben unser schönes Jugoslawien zerstört weil sie Nazis oder Dschihadisten waren! Und den Krieg angefangen haben.

Unser "Kroate" hier ist der Meinung das Kroaten Nazis waren :lol:

Wissen eigentlich deine Eltern bescheid das du sie hier als Nazis titulierst?:facepalm:
 
Mit dem Jugoslawischen Wappen von 1992-2003 anstatt des Roten Sterns gefällt mir die Flagge lieber
Ne basst scho so

Unser "Kroate" hier ist der Meinung das Kroaten Nazis waren :lol:

Wissen eigentlich deine Eltern bescheid das du sie hier als Nazis titulierst?:facepalm:
Meine ganze Familie war bei den Partisanen. Darüber hinaus sehe ich es als Pflicht, Faschismus da zu erkennen wo er ist. Und in Kroatien ist er nunmal omnipräsent in den 90ern ganz besondern so auch heute wo Sänger wie Pederkovic Tupson ganze Stadien füllen. Und Ustascha-Verbrechen des zweiten Weltkrieg relativiert oder gar gefeiert werden. Nicht zu vergessen die serbische Minderheit (was noch übrig geblieben ist) die überall angegeriffen und diskriminiert werden.
 
Zurück
Oben