Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wann bekommt Fata Orlovic ihr Grundstück wieder ?

Dann geh hin und Kauf dir einfach ein Ticket der Gruppe Thomsen da kannst du dann zig Fach kroatische Nazi Köpfe Abschlagen :thumb:
Nichts lieber als das. :love4: Aber ich würde mir wünschen wenn du das Gleiche mit den ganzen grauen Wölfen und Erdolf-Fanboys machen würdest. ;)

Achja und er heißt nicht "Thomsen" sondern Tupson Pederkovic
 
Das liegt daran dass die Serben (bin übrigens Kroate) sich ordentlich verteidigt haben und euch Islamnazis ordentlich die Hölle heiß gemacht haben. Siehe 1995, sollte euch eine Lehre sein!
Naja ihr habt 1995 nicht die besten Karte gehabt in Dayton, ich meine das Kanton System ist nicht gerade ein beliebtes bei den Kroaten

Es mag vielleicht für dich als Kroate merkwürdig erscheinen aber persönlich bin ich als Serbe dafür das Serbien und Republika Srpska den Kanton 10 unter dem Namen "Herzeg-Bosnien" anerkennen obwohl dort viele Serben leben
 
Nein bist du nicht. Bist ein hässlicher Serbe.
Doch bin ich, aber was versteht ein hasserfüllter Kobold wie du nicht.

Wir kennen kein Faschismus
Da hast du ein komplett falsches Bild

Liebe alle Geschöpfe des Schöpfers wegen,das sind wir.
Ustascha, Graue Wölfe, Nazis alles der gleiche Mist, nur anders verpackt. Wieso wollt ihr das nicht endlich begreifen, und stellt euch immer als über die anderen?
 
Doch bin ich, aber was versteht ein hasserfüllter Kobold wie du nicht.


Ustascha, Graue Wölfe, Nazis alles der gleiche Mist, nur anders verpackt. Wieso wollt ihr das nicht endlich begreifen, und stellt euch immer als über die anderen?

Tut mir leid aber wir kennen keine Rassentheorie
Das ist eine europäische Krankheit die mit uns nichts gemein hat
Schau dir doch die Turkvölker bzw. die Türken an,Du siehst da allerlei Menschen.
Doch wenn du dich nicht zu benehmen weißt dann kannst du Weiß schwarz gelb grün sein dann kriegst du eine
So sind wir Türken 😊
 
Naja ihr habt 1995 nicht die besten Karte gehabt in Dayton, ich meine das Kanton System ist nicht gerade ein beliebtes bei den Kroaten

Es mag vielleicht für dich als Kroate merkwürdig erscheinen aber persönlich bin ich als Serbe dafür das Serbien und Republika Srpska den Kanton 10 unter dem Namen "Herzeg-Bosnien" anerkennen obwohl dort viele Serben leben
Es mag vielleicht für dich als Serben merkwürdig klingen. Aber bin für keine Form der Herzeg-Bosna auch nicht der Republika Srpska. Ich bin ein strammer Jugoslawe, der sich für die Einheit unserer Völker und gegen jegliche Form von Faschismus einsetzt. Vielleicht nicht mehr in einem Staat aber dennoch als Nachbarn und Freunde. Ich halte nichts von irgendwelchen von außen auferlegten Konstrukten wie Nationalitäten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ihr mich fragt sind Serben die eindeutig liberalsten und am wenigsten Nationalistischen Balkaner. Bei den Bosniaken, Albaner und vorallem Kroaten sieht das schon anders aus. Ich glaube bei einem umgekehrten Fall wenn die Oma Serbin, und die Moschee abgerissen worden wäre. Hätte die arme Oma nicht mehr lange zu leben das garantiere ich euch. Bosniakische Islamisten hätten sie sehr schnell aufgespührt und sie lebendig in ihrem Haus abgebrannt.

fc14db837011aa8a7f715fe5043d37e3.jpg
 
Tut mir leid aber wir kennen keine Rassentheorie
Das ist eine europäische Krankheit die mit uns nichts gemein hat
Schau dir doch die Turkvölker bzw. die Türken an,Du siehst da allerlei Menschen.
Doch wenn du dich nicht zu benehmen weißt dann kannst du Weiß schwarz gelb grün sein dann kriegst du eine
So sind wir Türken 😊
Also Corona stammt auch aus China, das heißt aber nicht dass weiße oder schwarze Menschen nicht auch daran erkranken können.
Und die Türken sind absolut an Rassenwahn, Nationalismus, Faschismus und Imperialismus erkrankt. Und bedrohen damit alle ihre Nachbarn. (Warum ist dann Erdogan ein bekennender Hitler-Fanboy Präsident?)
Die Türken glauben allen Ernstes dass die Turkvölker die Herrenrasse sind während die Europäer und noch mehr die Juden, Kurden, Armenier und Griechen alles wertlose Untermenschen sind die alle bis auf den Letzten ausgerottet gehören.
 
Zurück
Oben