Was genau stimmt an meinem Post jetzt nicht? Willst du etwa abstreiten dass es in Bosnien Probleme mit Dschihadisten und Islamisten gibt?Glückwunsch
Was genau stimmt an meinem Post jetzt nicht? Willst du etwa abstreiten dass es in Bosnien Probleme mit Dschihadisten und Islamisten gibt?Glückwunsch
Also wenn ihr mich fragt sind Serben die eindeutig liberalsten und am wenigsten Nationalistischen Balkaner. Bei den Bosniaken, Albaner und vorallem Kroaten sieht das schon anders aus. Ich glaube bei einem umgekehrten Fall wenn die Oma Serbin, und die Moschee abgerissen worden wäre. Hätte die arme Oma nicht mehr lange zu leben das garantiere ich euch. Bosniakische Islamisten hätten sie sehr schnell aufgespührt und sie lebendig in ihrem Haus abgebrannt.
shit of the day, respektWas genau stimmt an meinem Post jetzt nicht? Willst du etwa abstreiten dass es in Bosnien Probleme mit Dschihadisten und Islamisten gibt?
Kann ich machen, aber erwarte leider nichts. Mein Kopf ist hart wie Stahl.Siehst du die Wand vor dir,nimm Anlauf und lauf voll dagegen,guck bitte dass der Wand nichts passiert.
Kann ich machen, aber erwarte leider nichts. Mein Kopf ist hart wie Stahl.
So ist das wenn man keine Argumente, man fängt an zu beleidigen. Wie muss es sich anfühlen, verloren zu haben?Kein Wunder dass da kein Platz für Gehirnzellen sind
So ist das wenn man keine Argumente, man fängt an zu beleidigen. Wie muss es sich anfühlen, verloren zu haben?
Also wenn ihr mich fragt sind Serben die eindeutig liberalsten und am wenigsten Nationalistischen Balkaner. Bei den Bosniaken, Albaner und vorallem Kroaten sieht das schon anders aus. Ich glaube bei einem umgekehrten Fall wenn die Oma Serbin, und die Moschee abgerissen worden wäre. Hätte die arme Oma nicht mehr lange zu leben das garantiere ich euch. Bosniakische Islamisten hätten sie sehr schnell aufgespührt und sie lebendig in ihrem Haus abgebrannt.
Humanisten sind die Albaner, Bosniaken und Kroaten genauso wenig, und das weißt du auch.Du erinnerst mich stark an einen Falschfahrer, der sich über die vielen "Falschfahrer" in seiner Fahrbahn wundert
Die ganzen Serben welche hier gesperrt wurden, wurden ja nicht gesperrt weil diese alle Humanisten waren. Wenn du verstehst was ich meine
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen