Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wann bekommt Fata Orlovic ihr Grundstück wieder ?

Also Corona stammt auch aus China, das heißt aber nicht dass weiße oder schwarze Menschen auch daran erkranken können.
Und die Türken sind absolut an Rassenwahn, Nationalismus, Faschismus und Imperialismus erkrankt. Und bedrohen damit alle ihre Nachbarn. (Warum ist dann Erdogan ein bekennender Hitler-Fanboy Präsident?)
Die Türken glauben allen Ernstes dass die Turkvölker die Herrenrasse sind während die Europäer und noch mehr die Juden, Kurden, Armenier und Griechen alles wertlose Untermenschen sind die alle bis auf den Letzten ausgerottet gehören.

Ich sag doch du bist nicht der Hellste 😊
Die mainstream Medien scheinen dich fest im Griff zu haben.
Divide et impera
 
Ich sag doch du bist nicht der Hellste 😊
Die mainstream Medien scheinen dich fest im Griff zu haben.
Divide et impera
Wer redet hier von den Mainstream Medien?
Das die Türken sehr nationalistisch, faschistisch und rassistisch sind ist Tatsache, dazu muss man nur persönlich mit Türken zu tun haben. Und gucken was die Türken so in ihrer Umgebung so alles treiben (Afrin, Mittelmeer, Rojava) morden, treiben, vergewaltigen etc.
 
Also wenn ihr mich fragt sind Serben die eindeutig liberalsten und am wenigsten Nationalistischen Balkaner. Bei den Bosniaken, Albaner und vorallem Kroaten sieht das schon anders aus. Ich glaube bei einem umgekehrten Fall wenn die Oma Serbin, und die Moschee abgerissen worden wäre. Hätte die arme Oma nicht mehr lange zu leben das garantiere ich euch. Bosniakische Islamisten hätten sie sehr schnell aufgespührt und sie lebendig in ihrem Haus abgebrannt.
Aus serbischer Sicht haste recht vor allem ausgenommen Albaner sind wie alles Serben von den südserben makedoniens bis zu den Bergserben Sloweniens …die albaner sind zugewanderte kaukasus aliens
 
Diesen mist glaubst doch selbst nicht :haha:
Na geh', bleib' doch realistisch.

Natürlich glaube ich das nicht; ich weiß es.
Und es ist ein Unterschied zwischen Glauben und Wissen (btw: eine Religion ist auch ein Glauben, aber kein Wissen ;-) )

Dein post macht mich nachdenklich...mit dem Resultat, ich kann Dich nicht ernst nehmen.
Schade; tut mir leid.

Du bist in BiH ebenso wie ich ein Ausländer, also haben wir 2 sowieso nichts zu sagen, geschweige denn zu entscheiden.

Viele Staaten unserer Erdkugel haben seit April '92 ein scharfes Auge auf orthodoxe Bosnier-Herzegowiner mit dem Hang zu den 3 ausgestreckten Fingern.
Ein falscher Schritt und es kracht international politisch gewaltig.

Mag sein dass Du nicht der Hellste bist, keine Ahnung, aber ich finde es von Dir nicht in Ordnung dass Du aufgrund Deiner vermutlich mangelnden Weisheit anderen Staaten eine schwache Einsatzbereitschaft betreffend ein faires BiH unterstellst.
Die Welt hat aus 1992 gelernt.
Gilt natürlich auch für alle anderen religiösen Gesinnungen innerhalb BiHs.

Die Zeit wird das schon regeln.
Vielleicht tauschen sich die BiH-Gotteshäuser endlich untereinander aus (Zitat:"Der liebe Gott ist ja eh überall, egal in welches Gebäude ich beten gehe") und in 100 Jahren sitzen alle BiH-Bürger bei Rakija am Grill und verfluchen ihre eigenen Vorfahren: "Was haben die in den 90er-Jahren nur für katastrophale Scheisse gebaut?".

Man müßte nur diesen ominösen 3x 0,1% (denen mit den 3 Fingern, denen mit den grünen Fahnen, und denen mit dem Schachbrettmuster...und vielleicht andere auch noch...) der Bevölkerung erklären dass Nationalismus eine nicht zu unterschätzende (und gefährliche) Geisteskrankheit ist.
Das ist Tatsache.

Ich glaube daran...allein, ich weiß es nicht.
Aber hoffen darf ich schon, oder?
Weil Bosnien und Herzegowina ist für mich als Fremder ein seeeehr geiles Land.
Bin gerne dort und mag die Menschen.

LG Martin,
sorry fürs off-topic,
war mir aber wichtig.
 
Wer gegen Faschismus ist, verbreitet kein chauvinistisches Denken. Also spiel dich nicht auf, wenn du keine Ahnung heißt, was es bedeutet sich Jugoslawe zu nennen
Also ich verbreite kein chauvinistisches Denken. Sondern die Wahrheit!

❤️

440px-Flag_of_Yugoslavia_%281946-1992%29.svg.png
 
Du ekelhafter Fischkopf.
Du bist der jugoslawischen Fahne nicht würdig du Saftsack.
 
Zurück
Oben