Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wann fing der Hass der Serben und Kroaten an?

vatrenaaaa du süße :love1:

warum lebt so eine wie du, die immer den anderen vorwirft sie wären faschisten, sie haben die größten massaker an serben vollbracht etc...; also warum lebt so eine in Deutschland? das land welches 1941 in serbien einmaschiert ist, welches '41 belgrad zerbombt hat; welches serbien wieder etwas aufgeräumt hat im jahre 1999; das land indem mehrere hunderttausend ustase leben die alle serben umbringen wollen. warum setzt du dich freiwillig dieser gefahr aus? warum lebst du in einem land das seine u-bahnstationen mit ustase-symbolen schmückt?
images

warum spricht so eine wie du überhaupt deutsch? die sprache des landes welches euch serben schon 1914 zerstören wollte?

warum lebst du nicht in z.B. russland, deinem "großen bruder"? ihr habt die gleiche schrift, die gleiche religion und russisch ist für einen serben doch viel leichter zu lernen als deutsch....
Manche konnten sich das nicht aussuchen wie z.B ich! Ich kam nicht zum leben hier her sondern wurde hier geboren! Schon mal daran gedacht das Menschen vor dem Kroaten Tito geflohen sind!

Manche konnten sich das nicht aussuchen wie z.B ich! Ich kam nicht zum leben hier her sondern wurde hier geboren! Schon mal daran gedacht das Menschen vor dem Kroaten Tito geflohen sind!

Hier geboren! Das sind die schlimmsten Cedos überhaupt........

Die Heimat nur aus dem Urlaub kennen aber den Obercedo spielen!

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

[QUOTE="Vatrena, post: 1267352, member: 1565"]Das müssen ausgerechnet die Ustasas sagen die von der Dijaspora aus in den 70zigern Terroranschläge verübten! Naja Tudzman hat euch Nazis ja rehabilitiert:toothy2:[/quote]
tut so viel blödheit eigentlich sehr weh??:toothy2:

Bring doch mal paar historische ereignisse um dies zu belegen! Aber komm nicht mit den 90zigern denn wir wissen wer damals den Hass dort schürrte!

Natürlich wissen wir das..die Slowenen, Kroaten, Bosnialen, Albaner, nur die Serben auf keinen Fall!

Seit wann hat die Schweinegrippe dein resthirn angegriffen?

Zurück
Oben