Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wann fing der Hass der Serben und Kroaten an?

"... o unistenju srpstva" :rolleyes:

Ich bin mir sicher, die Partisanen (besonders die serbischen) hatten großen Spaß dran. Und ich bin mir auch sicher, dass die Partisanen eine derartige Formulierung für einen Vertrag gewählt hätten...
Serben hatten auch Verträge geschlossen um den Albanern Kosovo abzutreten wenn sie sich den Partizanen anschliessen! Genauer gesagt Tito verhandelte und komunistische Serben stimmten dem zu!

Passt jemand nicht die Wahrheit?
Wieviele brachten denn die SS Handzars um?

es ging um die cetniks und deren massaker in ostbosnien, aber cetnikoid ablenken ist deine stärke.

bei den handschar kennt jeder die eklige gesinnung und leugnet sie nicht oder hat heute sogar immer noch so eine ideologie. das ist geschichtlich richtig verarbeitet im gegensatz zu deinen waldmenschen.
aber falls du es wissen willst und der vollständigkeit halber: deutlich weniger.

du kleiner cetnikfreund, immer zur stelle bei seinen brüdern.

es geht hier um rießige massenmorde, geschichtlich bewiesen, und dann kommt so ein Sinti und Romagesicht wie du mit seiner cetniklogik die kein normaler mensch braucht.

benimm dich mal wie ein humanes wesen du waldmensch.
Das einzige, was bei dir human ist, ist dein Sozialgeld, also beschmutze dieses Wort nicht mit deiner dreckigen Fresse:birdman:

Ich habe dir gesagt, dass ich es nicht geleugnet, aber auch nicht bestätig habe, da ich davon gehört hatte, aber wenig wusste.

es ging um die cetniks und deren massaker in ostbosnien, aber cetnikoid ablenken ist deine stärke.

bei den handschar kennt jeder die eklige gesinnung und leugnet sie nicht oder hat heute sogar immer noch so eine ideologie. das ist geschichtlich richtig verarbeitet im gegensatz zu deinen waldmenschen.
aber falls du es wissen willst und der vollständigkeit halber: deutlich weniger.
Nein es geht um den Hass der Serben und Kroaten und deren Wurzeln!
Aber konstruktiv kann hier keiner schreiben liegt daran das sie eben nur Tudzman glauben!

hier übrigens eine weitere historische quelle von vatrena:

Schrift2.jpg

Das einzige, was bei dir human ist, ist dein Sozialgeld, also beschmutze dieses Wort nicht mit deiner dreckigen Fresse:birdman:

Ich habe dir gesagt, dass ich es nicht geleugnet, aber auch nicht bestätig habe, da ich davon gehört hatte, aber wenig wusste.

na klar, du findest es "komisch", und das natürlich zufällig immer bei massakern an muslime.
wenns um tote serben geht, kommst du lustigerweise nie mit: "komisch, in der armija bih gabs aber auch serben, kann ja wohl kaum sein".
ist natürlich immer zufall, dass du cetnikoid daherredest.

geh mit deinem kindergartengeschwätz jemandem anderen auf die nerven, cigo.

na klar, du findest es "komisch", und das natürlich zufällig immer bei massakern an muslime.
wenns um tote serben geht, kommst du lustigerweise nie mit: "komisch, in der armija bih gabs aber auch serben, kann ja wohl kaum sein".
ist natürlich immer zufall, dass du cetnikoid daherredest.

geh mit deinem kindergartengeschwätz jemandem anderen auf die nerven, cigo.
Was verstehst du daran nicht.
Einerseits gab es muslimische Cetniks und andererseits Massaker seitens Cetniks an Muslimen, findest du das nicht komisch?

Lüge! Der Biograph Titos Dedijer bezifferte die Toten Zivilisten mit 8500 in seinem Buch und um die 100000 toten Moslems während des gesamten Krieges!Verantwortlich dafür waren die Cetniks von Kosta Pecanac!

alleine in foca und umgegung, aber es gab mehrere massaker, insgesamt waren es sicherlich etwa 20.000, aber meinetwegen auch weniger.
wichtig ist das systematische und das massenhafte, und das war hier gegeben bei den cetniks.

alleine in foca und umgegung, aber es gab mehrere massaker, insgesamt waren es sicherlich etwa 20.000, aber meinetwegen auch weniger.
wichtig ist das systematische und das massenhafte, und das war hier gegeben bei den cetniks.

Ja war es bei denen von Kosta Pecanac das leugne ich nicht! Aber laut Dedijer waren es nur 8500 Zivilisten insgesamt! Übrigens liess Draza Pecanac unter anderem deswegen hinrichten!

Zurück
Oben