Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wann fing der Hass der Serben und Kroaten an?

ISt die Frage wann die ganze Sajze anfing überhaupt wichtig?

MIR persönlich, und Ich weiß, ein oder zwei andere denken da ähnlich, ist die Frage: "Wann hört dieser sinnlose Hass endlich auf?" wichtiger..... Echt peinlich, worüber hier diskutiert wird, und noch peinlicher, wer dazu Stellung bezieht.....

Hmm, das ist komisch, da es auch Muslime bei den Cetniks gab :/

willst du jetzt die cetnikmassaker in ostbosnien an den muslimen leugnen du cetnikfreund?

daran ändern auch eine hand voll zwangsrekruierte oder muslime die sich für serben halten oder sonstwas nichts.

echt lustig wie der kleine titofreund jedes mal die cetniks beschützt.

Jeder weiss ja das man sich nicht gerade mag deshalb meine Frage wann fing das ganze an!

Die Spammer oder unwissenden bitte fernhalten soll ja schließlich der Aufklärung dienen!

Das fing mit so enem Arschloch wie dir an. Der ist mit seiner penetranten Dummheit allen so auf den Sack gegangen und hat den Hass ausgelöst.

willst du jetzt die cetnikmassaker in ostbosnien an den muslimen leugnen du cetnikfreund?

daran ändern auch eine hand voll zwangsrekruierte oder muslime die sich für serben halten oder sonstwas nichts.

echt lustig wie der kleine titofreund jedes mal die cetniks beschützt.

Wieviele Opfer gab es denn?

und was wollt ihr eigentlich mit so tiefst propagandakranken seelenlosen gestörten wie vatrena über so ein thema reden, da kann man gleich die wand anpissen.

Wissen auch sehr wenige deshalb ist es doch interessant dies mal festzustellen.

Wirst diese Antwort hier im BF nicht finden! Schau dir die Beiträge an, keine Begründung für den UrknallHass, nur die Folgen davon!!

Vielleicht muss man den Grund total an einem anderen Ort suchen,
oder er ist so banal, dass es niemand glauben kann!!

Zurück
Oben