Vatrena
After eight
Das es Gefangenenaustausch zwischen Partisanen und Nazis gab, ist dir bekannt?
Von dir hätte ich jetzt mehr erwartet
Ist das auch ein Gefangenaustausch
Das es Gefangenenaustausch zwischen Partisanen und Nazis gab, ist dir bekannt?
Wie ich schon geschrieben habe, im Heulen bist du ganz groß, beim Vertuschen und Ignorieren noch größer, aber deine Dummheit ist unendlich.willst du jetzt die cetnikmassaker in ostbosnien an den muslimen leugnen du cetnikfreund?
daran ändern auch eine hand voll zwangsrekruierte oder muslime die sich für serben halten oder sonstwas nichts.
echt lustig wie der kleine titofreund jedes mal die cetniks beschützt.
Wieviele Opfer gab es denn?
"... o unistenju srpstva"Von dir hätte ich jetzt mehr erwartet
Wirst diese Antwort hier im BF nicht finden! Schau dir die Beiträge an, keine Begründung für den UrknallHass, nur die Folgen davon!!
Vielleicht muss man den Grund total an einem anderen Ort suchen,
oder er ist so banal, dass es niemand glauben kann!!
Wie ich schon geschrieben habe, im Heulen bist du ganz groß, beim Vertuschen und Ignorieren noch größer, aber deine Dummheit ist unendlich.
Lies nochmal, wie ich das Thema bewertet habe, ich habe weder geleugnet, noch bestätigt
Von dir hätte ich jetzt mehr erwartet
"... o unistenju srpstva"
Ich bin mir sicher, die Partisanen (besonders die serbischen) hatten großen Spaß dran. Und ich bin mir auch sicher, dass die Partisanen eine derartige Formulierung für einen Vertrag gewählt hätten...
jetzt lass mal deine gefälschten cetnikdokumente in den löchern wo sie hingehören, du riesiges lügenloch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen