Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wann fing der Hass der Serben und Kroaten an?

Das es Gefangenenaustausch zwischen Partisanen und Nazis gab, ist dir bekannt?

Von dir hätte ich jetzt mehr erwartet

Ist das auch ein Gefangenaustausch

sporazumustasaikomunistlt2.jpg

willst du jetzt die cetnikmassaker in ostbosnien an den muslimen leugnen du cetnikfreund?

daran ändern auch eine hand voll zwangsrekruierte oder muslime die sich für serben halten oder sonstwas nichts.

echt lustig wie der kleine titofreund jedes mal die cetniks beschützt.
Wie ich schon geschrieben habe, im Heulen bist du ganz groß, beim Vertuschen und Ignorieren noch größer, aber deine Dummheit ist unendlich.
Lies nochmal, wie ich das Thema bewertet habe, ich habe weder geleugnet, noch bestätigt

Wirst diese Antwort hier im BF nicht finden! Schau dir die Beiträge an, keine Begründung für den UrknallHass, nur die Folgen davon!!

Vielleicht muss man den Grund total an einem anderen Ort suchen,
oder er ist so banal, dass es niemand glauben kann!!

Natürlich wird hier keiner eine Antwort geben weil sie keine Ahnung haben!
Ausser Cetnik und Propaganda hört man hier nichts,dazu noch rumspammen und das wars!
Vielleicht sollten einige sich mal mit Geschichte befassen denn um ein Problem zu lösen muß man doch die Ursache kennen.

Wie ich schon geschrieben habe, im Heulen bist du ganz groß, beim Vertuschen und Ignorieren noch größer, aber deine Dummheit ist unendlich.
Lies nochmal, wie ich das Thema bewertet habe, ich habe weder geleugnet, noch bestätigt

du kleiner cetnikfreund, immer zur stelle bei seinen brüdern.

es geht hier um rießige massenmorde, geschichtlich bewiesen, und dann kommt so ein Sinti und Romagesicht wie du mit seiner cetniklogik die kein normaler mensch braucht.

benimm dich mal wie ein humanes wesen du waldmensch.

"... o unistenju srpstva" :rolleyes:

Ich bin mir sicher, die Partisanen (besonders die serbischen) hatten großen Spaß dran. Und ich bin mir auch sicher, dass die Partisanen eine derartige Formulierung für einen Vertrag gewählt hätten...

Google nach der Zeitschrift Proleter aus den 30 Jahren und du wirst es sehen!
So sauber waren deine Partizanen nicht;)

Zurück
Oben