G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Sag mal bist du dumm?
Was beleidigst du mich einfach ohne Grund
Ohne Grund?
Deine kranke Cedopropaganda ist mehr als Grund genug, aber das weisst du ja selbst!
Sag mal bist du dumm?
Was beleidigst du mich einfach ohne Grund
He, der ist 15. Er ist nur dumm geboren, aber wer frage ich dich, wer könnte dafür gesorgt haben, dass er weiterhin so dumm bleibt?Ohne Grund?
Deine kranke Cedopropaganda ist mehr als Grund genug, aber das weisst du ja selbst!
Die serbische Heuchlerin hoch zehn unterstellt dem Metko Heuchelei :rofl:. Gleich nennt ein Serbe Kroaten auch noch Nazi und das Paradoxon ist perfekt. Auch an dich du freund der Cedos, frag mal deine Fam wann das anfing. Hast doch diese sogenannten Krajnatypen in der Familie, oder nicht?
Ich rede von der Masterkillerin. Wo war das Problem es zu verstehen?Meinst du mit "serbische Heuchlerin hoch zehn" meine Person?
Meinst du mit "serbische Heuchlerin hoch zehn" meine Person?
Wenn ja, was hat dich dazu veranlasst, mich so zu betiteln?
Und wieder, wenn ich damit gemeint wurde -> wo habe ich Metkovic Heuchelei unterstellt? Wäre um eine Stellungnahme sehr dankbar, da ich beim besten Willen nicht weiss, wie du auf all diese bizarren Punkte gekommen bist. Herzlichen Dank, lieber Knutholhand.
Ich rede von der Masterkillerin. Wo war das Problem es zu verstehen?
@Knutholhand
Habe gesehen das du fast auf jedem Thread überflüssige Kommentare abgibst!!
Schwer wenn ich weiß was für ein Idiot hinter dem User steckt.Kannst du auch normal kommunizieren, ohne das Gegenüber sofort zu beleidigen?!
Nein. Aber wenn du irre Typen verherrlichst und gewisse Aktionen verharmlost wirst du einer.Ich bin auch Serbe, bin ich automatisch ein Cedo?
Das stimmt. Bewusst wähle ich diese Art um auch jedem Idioten (oder Irren) verständlich zu machen was los ist.Jeder hat seine Meinung, aber deine Äusserungen gehen schon Richtung "primitiv"
Ich kenne dich nicht. Ich habe dich noch nicht Schubladentechnisch eingeordnet. Wo du mich hineinsteckst ist mir egal.P.S. ich stehe auch unter keiner Propaganda, wie so oft hier im BF behauptet wird!!
@Knutholhand
Kannst mich auch nicht Schubladisieren, weil du mich nicht kennst und weil ich nicht von dieser Welt bin :
Mein Lieber, schau einfach das ein "bisschen" Anstand herrscht, dann wirds ok!
Gruss :iconbiggrin:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen