Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wann fing der Hass der Serben und Kroaten an?

Die serbische Heuchlerin hoch zehn unterstellt dem Metko Heuchelei :rofl:. Gleich nennt ein Serbe Kroaten auch noch Nazi und das Paradoxon ist perfekt. Auch an dich du freund der Cedos, frag mal deine Fam wann das anfing. Hast doch diese sogenannten Krajnatypen in der Familie, oder nicht?

Meinst du mit "serbische Heuchlerin hoch zehn" meine Person?
Wenn ja, was hat dich dazu veranlasst, mich so zu betiteln?
Und wieder, wenn ich damit gemeint wurde -> wo habe ich Metkovic Heuchelei unterstellt? Wäre um eine Stellungnahme sehr dankbar, da ich beim besten Willen nicht weiss, wie du auf all diese bizarren Punkte gekommen bist. Herzlichen Dank, lieber Knutholhand.

@Knutholhand

Habe gesehen das du fast auf jedem Thread überflüssige Kommentare abgibst!!
Kannst du auch normal kommunizieren, ohne das Gegenüber sofort zu beleidigen?!

Ich bin auch Serbe, bin ich automatisch ein Cedo?

Jeder hat seine Meinung, aber deine Äusserungen gehen schon Richtung "primitiv" :cool:

P.S. ich stehe auch unter keiner Propaganda, wie so oft hier im BF behauptet wird!!

Zuletzt bearbeitet:
Meinst du mit "serbische Heuchlerin hoch zehn" meine Person?
Wenn ja, was hat dich dazu veranlasst, mich so zu betiteln?
Und wieder, wenn ich damit gemeint wurde -> wo habe ich Metkovic Heuchelei unterstellt? Wäre um eine Stellungnahme sehr dankbar, da ich beim besten Willen nicht weiss, wie du auf all diese bizarren Punkte gekommen bist. Herzlichen Dank, lieber Knutholhand.

hast du definitiv nicht !

@Knutholhand

Habe gesehen das du fast auf jedem Thread überflüssige Kommentare abgibst!!

Kann sein.

Kannst du auch normal kommunizieren, ohne das Gegenüber sofort zu beleidigen?!
Schwer wenn ich weiß was für ein Idiot hinter dem User steckt.

Ich bin auch Serbe, bin ich automatisch ein Cedo?
Nein. Aber wenn du irre Typen verherrlichst und gewisse Aktionen verharmlost wirst du einer.

Jeder hat seine Meinung, aber deine Äusserungen gehen schon Richtung "primitiv" :cool:
Das stimmt. Bewusst wähle ich diese Art um auch jedem Idioten (oder Irren) verständlich zu machen was los ist.

P.S. ich stehe auch unter keiner Propaganda, wie so oft hier im BF behauptet wird!!
Ich kenne dich nicht. Ich habe dich noch nicht Schubladentechnisch eingeordnet. Wo du mich hineinsteckst ist mir egal. :)

Grützy

@Knutholhand

Kannst mich auch nicht Schubladisieren, weil du mich nicht kennst und weil ich nicht von dieser Welt bin ::wink:

Mein Lieber, schau einfach das ein "bisschen" Anstand herrscht, dann wirds ok!

Gruss :iconbiggrin:

@Knutholhand

Kannst mich auch nicht Schubladisieren, weil du mich nicht kennst und weil ich nicht von dieser Welt bin ::wink:

Mein Lieber, schau einfach das ein "bisschen" Anstand herrscht, dann wirds ok!

Gruss :iconbiggrin:

Das klingt doch ganz gut. Also, wenn ich den Cedogören (Vatrena, MasterCedo, Legija usw) beleidigend rüberkomme, meine ich natürlich nicht alle Serben. Oft in meinem Tippwahn kommt es einfach anders rüber, aber ich habe mich dran gewöhnt das man mich falsch versteht. Oder das ich es nicht richtig rüberbringe. :)

Zurück
Oben