Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wann fing der Hass der Serben und Kroaten an?

@Knutholhand

Habe gesehen das du fast auf jedem Thread überflüssige Kommentare abgibst!!
Kannst du auch normal kommunizieren, ohne das Gegenüber sofort zu beleidigen?!

Ich bin auch Serbe, bin ich automatisch ein Cedo?

Jeder hat seine Meinung, aber deine Äusserungen gehen schon Richtung "primitiv" :cool:

P.S. ich stehe auch unter keiner Propaganda, wie so oft hier im BF behauptet wird!!

Rein Forumtechnisch beurteilt bist du anscheinend kejn Cedo :)

In der Matrix gibt es keine Cedos:cool:

Wow, ein unbeschreiblicher Gedankengang.

Mal drüber nachgedacht, dass die Serben in Kroatien schon mehrere hundert Jahre dort leben und noch nicht mal mehr wissen wie Serbien aussieht?

Kleiner Ujo
Meine Antwort auf die Frage mit den Serben in Kroatien

Was hat das damit zu tun? Das hat Ihnen das Recht gegeben zu Morden und zu Plündern? Komm verpiss dich du rotziges Cedoblag
Deine dämliche Reaktion.
Wo habe ich das gesagt, dass die Serben dort eine Legitimation zum plündern und rauben hatten? :birdman:
Du wirfst Sätze in den Raum und beleidigst mich dann aufgrund dieser erfundenen Sachen einfach als Cetnik

Sag mal bist du dumm?

Was beleidigst du mich einfach ohne Grund :birdman:
Deswegen meine Reaktion

Ohne Grund?

Deine kranke Cedopropaganda ist mehr als Grund genug, aber das weisst du ja selbst!

Und wieder du Trollgesicht, zeig mir, wo ich Cedopropaganda betrieben habe :birdman:
Das ist wieder dieses sinnlose Gelabere, genau wie bei deinem Freund knuthohlbratze.

Provoziert, beleidigt aufgrund von Behauptungen, die er selbst aufgestellt hat.

Aber immer schön weiter die anderen als 15 jährige Idioten darstellen, ich frage mich, wer hier wirklich unter geistiger Behinderung leidet :birdman:

Meine Antwort auf die Frage mit den Serben in Kroatien

Deine dämliche Reaktion.
Wo habe ich das gesagt, dass die Serben dort eine Legitimation zum plündern und rauben hatten? :birdman:
Du wirfst Sätze in den Raum und beleidigst mich dann aufgrund dieser erfundenen Sachen einfach als Cetnik

Deswegen meine Reaktion

Und wieder du Trollgesicht, zeig mir, wo ich Cedopropaganda betrieben habe :birdman:
Das ist wieder dieses sinnlose Gelabere, genau wie bei deinem Freund knuthohlbratze.

Provoziert, beleidigt aufgrund von Behauptungen, die er selbst aufgestellt hat.

Aber immer schön weiter die anderen als 15 jährige Idioten darstellen, ich frage mich, wer hier wirklich unter geistiger Behinderung leidet :birdman:

Wird dann wohl der hier sein........

bbyk1hkt3q67q6zhf.jpg

Zurück
Oben