Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

wann ist der koran veröffentlicht wurden??

• Ersteller Ersteller Gast829627
  • Erstellt am Erstellt am
War ein wenig im Stress. Neue Stadt, neuer Job, neue Wohnung. :help: Aber jetzt ist wieder gut.

Bist du zufrieden mit deinem Fernseher?

ja aber der ist voll der staubfänger also das gestell......muss jeden tag mit diesem hellblauen feinen tuch rüber........

bist du umgezogen??...und gleich in ne andere stadt?

ja aber der ist voll der staubfänger also das gestell......muss jeden tag mit diesem hellblauen feinen tuch rüber........

bist du umgezogen??...und gleich in ne andere stadt?

Ja das Gestell, aber der Bildschirm nicht. Jeden Tag? Bist du ein Penibelchen. ;) Aber der Fernseher ist doch Hammer. Richtig geil.

Zuerst neuen Job gefunden, dann in eine WG, die Wohnung hatte ich aber immer noch. Hin und Her. Dann die Wohnung gekündigt, eine neue Wohnung suchen. Wohnung gefunden. Aber die neue Wohnung konnte ich erst Mitte Juni einziehen, Sachen umziehen, zwischenlagern, nochmals umziehen, Chaos, Wohnung einrichten. Uff.

Aber jetzt ist wieder Friede eingekehrt.

Ja das Gestell, aber der Bildschirm nicht. Jeden Tag? Bist du ein Penibelchen. ;) Aber der Fernseher ist doch Hammer. Richtig geil.

Zuerst neuen Job gefunden, dann in eine WG, die Wohnung hatte ich aber immer noch. Hin und Her. Dann die Wohnung gekündigt, eine neue Wohnung suchen. Wohnung gefunden. Aber die neue Wohnung konnte ich erst Mitte Juni einziehen, Sachen umziehen, zwischenlagern, nochmals umziehen, Chaos, Wohnung einrichten. Uff.

Aber jetzt ist wieder Friede eingekehrt.
Schön dich wieder ganz bei uns zu haben ;)

keine ahnung hab mal was drüber gelesen, aber keine zeit jetzt das alles rauszusuchen, vielleicht wenn ich nicht mehr so in stress bin, kann ich dir was genaueres schreiben...Hab mich auch ehrlich gesagt bis jetzt zu 90 Prozent mehr mit dem Inhalt als mit der Entstehungsgeschichte befasst...

Mohammed hat die Offenbarungen im Laufe mehrerer Jahre gekriegt, da gibts die medinischen und die mekkanischen Offenbarungen. Diese Offenbarungen wurden niedergeschrieben, und zu einem Band zusammengeafasst, nachdem sich mehrere Leute (welche den Text auswendig konnten, bzw. teile niedergeschrieben hatten) über den Text und seine richtigkeit abgesprochen hatten...
Das jahre dürfte so zwischen 630 und 650 nach Chr. liegen, genauer weiss ichs aber nicht (is jetzt aber nur ne eigene schätzung, auswendig weiss ichs nicht, das genaue jahr)

Zurück
Oben