G
Gast829627
Guest
ne war ne ernste Frage. ist es 1 Gott oder hat der Islam seinen eigenen Gott und der Christetum auch einen Anderen??
es gibt nur einen ...die art an ihn zu glauben ist unterschiedlich......
ne war ne ernste Frage. ist es 1 Gott oder hat der Islam seinen eigenen Gott und der Christetum auch einen Anderen??
desi lutko stara
alles klar bei dich warst wohl im schwangerschaftsurlaub......oder ich hab dich einfach immer überlesen
War ein wenig im Stress. Neue Stadt, neuer Job, neue Wohnung. :help: Aber jetzt ist wieder gut.
Bist du zufrieden mit deinem Fernseher?
ja aber der ist voll der staubfänger also das gestell......muss jeden tag mit diesem hellblauen feinen tuch rüber........
bist du umgezogen??...und gleich in ne andere stadt?
Schön dich wieder ganz bei uns zu habenJa das Gestell, aber der Bildschirm nicht. Jeden Tag? Bist du ein Penibelchen. Aber der Fernseher ist doch Hammer. Richtig geil.
Zuerst neuen Job gefunden, dann in eine WG, die Wohnung hatte ich aber immer noch. Hin und Her. Dann die Wohnung gekündigt, eine neue Wohnung suchen. Wohnung gefunden. Aber die neue Wohnung konnte ich erst Mitte Juni einziehen, Sachen umziehen, zwischenlagern, nochmals umziehen, Chaos, Wohnung einrichten. Uff.
Aber jetzt ist wieder Friede eingekehrt.
ja aber der ist voll der staubfänger also das gestell......muss jeden tag mit diesem hellblauen feinen tuch rüber........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen