absolut relativ
Ultra-Poster
hallo ...
ja den habe ich wirklich vergessen , hol den aus deine hintern raus und setz den hier rein ...
ja den habe ich wirklich vergessen , hol den aus deine hintern raus und setz den hier rein ...
hallo ...
bist wohl bisschen gereizt heute was...
hallo ...
soviel zu unseren moechtegern vielwissern alias LESH !!! grosse fresse aber nichts dahinter ...ncncncn
zisch ab ....
Ja das Gestell, aber der Bildschirm nicht. Jeden Tag? Bist du ein Penibelchen. Aber der Fernseher ist doch Hammer. Richtig geil.
Zuerst neuen Job gefunden, dann in eine WG, die Wohnung hatte ich aber immer noch. Hin und Her. Dann die Wohnung gekündigt, eine neue Wohnung suchen. Wohnung gefunden. Aber die neue Wohnung konnte ich erst Mitte Juni einziehen, Sachen umziehen, zwischenlagern, nochmals umziehen, Chaos, Wohnung einrichten. Uff.
Aber jetzt ist wieder Friede eingekehrt.
ich weiss genau wann der koran kam ...
ich find das gestell voll edel deswegen immer dieses wischen
der fernseher ist geil vorallem das spielen mit spielmodus mega geil
ich dacht du wärst verheiratet und hättest kinder wegen wg oder meinst du ne familien wg so bei eltern bis die neue wohnung fertig war?
muss man es verstehen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen