Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

wann ist der koran veröffentlicht wurden??

• Ersteller Ersteller Gast829627
  • Erstellt am Erstellt am
hallo ...

wieso werde ich verwarnt ?? wegen dem ""ihr könnt mich mal "" ???

also wenn ihr so weiter macht , dann könnt ihr mich wirklich am arsch lecken , besonders du troy !!!

also LECKT MICH AM ARSCH !!!

hallo ...

wieso werde ich verwarnt ?? wegen dem ""ihr könnt mich mal "" ???

also wenn ihr so weiter macht , dann könnt ihr mich wirklich am arsch lecken , besonders du troy !!!

also LECKT MICH AM ARSCH !!!

Du hast in diesem Thread nur Leute beleidigt sonst nichts anderes, ich habe dich 2 mal gebeten dies zu lassen. Du machst trotzdem weiter, jetzt die Verwarnung und wenn du jetzt nochmal beleidigst, dann gibt es noch eine Verwarnung, also reiß dich gefälligst zusammen!

hallo ...

nur 2 mal ...mach das noch zum dritten mal und ich überlege mir , was ich dann mache , ok ??

bis dahin kannst du mich maaaaaaal in ruhe lassen !!!

biba

Du bist aber ein ganz fleissiger. :toothy2:

Ich bin nicht verheiratet und ich habe keine Kinder. Wie kommst du denn da drauf??? Was ist eine Familien-WG? Eine WG ist eine Wohnung mit mehreren Leuten(meistens Freunde-in diesem Fall nicht) zu teilen. Ich musste in eine WG da meine Wohnung erst viel später frei wurde. Da ich unbedingt diese Wohnung wollte. Verstehste?

geil dann kann ich ja baggern...bei bob bringt das nichts sie hat nur ihren mann in der birne :toothy2:

ich weiss was ne wg ist hab selbst in jungen jahren in einer gewohnt.....ich und drei playmate´s:hotsun:

hast dich schon eingelebt in der neuen wohnung? und du weisst das was du in der ersten nacht träumst wird in erfüllung gehen .:D

ok ich sags euch unwissende.....Kalif Utban ibn Affan lies von seinen zwei vorherigen kalifen die koran bänder vernichten ( die bis dato nicht veröffentlicht wurden ) und liess es neu schreiben welches sich bis heute hielt...dabei musste jeder vers von zwei männern bezeugt werden das dieser direkt aus dem munde des propheten kam....dies geschah im jahre 654 und erst 12 jahre später kamen die ersten korane in schriftlicher form in die öffentlichkeit.......vorher wurde es nur mündlich überliefert......die ersten fünf abschriften wurden nach mekka,medina,basra ,kufa und damaskus geschickt!!!

ok ich sags euch unwissende.....Kalif Utban ibn Affan lies von seinen zwei vorherigen kalifen die koran bänder vernichten ( die bis dato nicht veröffentlicht wurden ) und liess es neu schreiben welches sich bis heute hielt...dabei musste jeder vers von zwei männern bezeugt werden das dieser direkt aus dem munde des propheten kam....dies geschah im jahre 654 und erst 12 jahre später kamen die ersten korane in schriftlicher form in die öffentlichkeit.......vorher wurde es nur mündlich überliefert......die ersten fünf abschriften wurden nach mekka,medina,basra ,kufa und damaskus geschickt!!!

hey du brillierst mit fachwissen....

woher weißt du das so genau? willst du etwas zum islam übertreten...:toothy2:

Ah ich mag den Islam nicht ,der Kuran enthällt Lebensweisheiten sowie Lebenstipps ,Geschichten aus der bibel die kaum oder gar nicht verändert wurden obwohl es verboten ist ,geschihten aus der bibel zu verändern ,etwas hinzuzufügen/entnehmen ...

Mohammed war ein kluger Mann ,aber ich glaube Koran sollte den menschen zeigen wie sie leben sollten ,auf was sie achten sollten etc.

Hey Zeljko!

So wäre es richtig: "Wann ist der Koran veröffentlicht worden?"
Die gleiche Regel wie in: "Du bist aber groß geworden!"

Oder man schreibt: "Wann wurde der Koran veröffentlicht?"
Wie bei: "Er wurde groß, während Legija eine Freiheitsstrafe abzusitzen hatte."

Manchmal schreibt Legija so schnell, dass seine Gehirnzellen nicht mehr mitkommen!

Und dann kommst Du und gibst ihm noch Recht?! So lernt er das doch nie!

Natürlich hat Rake Recht!

Nicht worden, sondern wurden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben