Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wann ist man Jude/Moslem

Dann schreib doch mal islamisch.

Du weisst schon was ich meine !

Nein ich weiss nicht was du meinst, dieses Gebet ist Islamisch und nicht Arabisch genauso wie die Religion nicht Arabisch ist genauso wie der Prophet nicht nur den Arabern gesandt wurde sondern der Ganzen Menschheit.

so ist es...

was viele nicht wissen: man soll sich im Klarem sein bzw. bewusst sein was man zu Gott spricht! ein Gebet auf Arabische Sprache, was man aber nicht versteht, was man selber zu Gott spricht, zählt nicht... dennoch, Gott sieht in Menschen Herzen...!

Frieden

Ja aber ein Kind wird zu der Zeit keine Entscheidung fürs leben treffen können, außerdem hängt es davon ab ob der Vater ein orthodoxer Jude/Moslem ist, der sein Kind ''zwingen'' kann Moslem/Jude zu werden. Kann sich ein Kind im Judentum oder Islam entscheiden welche Religion er annimmt oder ist das gesetzlich geregelt (Koran/Thora) dass er/sie die Religion des Vaters/Mutter annimmt(gezwungenermaßen)?

.

Bei Christen wird das Baby auch nicht gefragt ob es getauft werden
will.

Ich find Juden cool und das als moslem... bei den stinkt der penis nicht und die essen auch net diese kreatur die günstiger ist wie müll :^^:

Zurück
Oben