K
Karim-Benzema
Guest
[/B]
Es gibt kein Arabisches Gebet sowas nennt man Islamisches Gebet.
Dann schreib doch mal islamisch.
Du weisst schon was ich meine !
[/B]
Es gibt kein Arabisches Gebet sowas nennt man Islamisches Gebet.
Dann schreib doch mal islamisch.
Du weisst schon was ich meine !
Nein ich weiss nicht was du meinst, dieses Gebet ist Islamisch und nicht Arabisch genauso wie die Religion nicht Arabisch ist genauso wie der Prophet nicht nur den Arabern gesandt wurde sondern der Ganzen Menschheit.
Ja aber ein Kind wird zu der Zeit keine Entscheidung fürs leben treffen können, außerdem hängt es davon ab ob der Vater ein orthodoxer Jude/Moslem ist, der sein Kind ''zwingen'' kann Moslem/Jude zu werden. Kann sich ein Kind im Judentum oder Islam entscheiden welche Religion er annimmt oder ist das gesetzlich geregelt (Koran/Thora) dass er/sie die Religion des Vaters/Mutter annimmt(gezwungenermaßen)?
.
Bei Christen wird das Baby auch nicht gefragt ob es getauft werden
will.
Es ist unterschiedlich. Orthodoxe zB bestehen auf hebräisches Gebet während die Liberalen auch auf andere Sprachen halten.Muss man als Jude auf hebräisch beten ?
sowie die Muslime auf arabisch.
Bei den Moslems muss es glaub ich der Vater sein. Und die Konversion ist um einiges einfacher.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen