Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wann wird Kosovo Teil der FIFA und UEFA??

ich verstehe nicht warum man solche zynische Frage stellen kann? wenn grad viele Menschen von Armut betroffen sind, wenn der neue Staat noch immer nicht über eine langfristige innere Stabilität verfügt, wenn immer noch inter-ethnische Probleme gibt, dass man dabei sogen um FIFA und UEFA macht?

ich denk ihr hab euch falsche Prioritäten gesetzt.

ich verstehe nicht warum man solche zynische Frage stellen kann? wenn grad viele Menschen von Armut betroffen sind, wenn der neue Staat noch immer nicht über eine langfristige innere Stabilität verfügt, wenn immer noch inter-ethnische Probleme gibt, dass man dabei sogen um FIFA und UEFA macht?

ich denk ihr hab euch falsche Prioritäten gesetzt.

Sport ist immer was gutes. Sowie in Schlecht als auch in guten Zeiten.

In Kosovo gibts viele Talente und daher ist es auch sinnvoll Die Infrastruktur

auszubauen. Kosovos Ziele sind neu definiert!

In allen anderen Sportarten außer Fussball wird es icht mehr lang dauern zB Handball oder Basketball.

Bei Fussball ist die Infrstruktur noch schlecht.

Aber es geht so langsam voran. zB nimmt morgen die U20 NM des Kosovo am int. Turnier in Monthey statt. Dieses Turnier wird von der Fifa organisiert.

Aber ich sag, dass es in erst 2-3 Jahren was werden kann.

Was ist das für ein Turnier?

:D

Und seid ihr beim BB VErband?

hallo,
FIFA-Regelung:
da russland durch sein veto einen uno beitritt verhindert hat, benötigt kosova ca. 93 staatliche anerkennungen, um durch den hintereingang mitglied der uno zu werden.
für die fifa ist es notwendig fifa mitglied zu sein, oder:
es gab noch eine andere möglichkeit, indem serbien dem kosovarischen fußballverband den eintritt nicht durch veto versperren würde.
da die serbische politik die gleiche wie 1912 ist, hat serbien diesen weg auch blockiert.
daher wird der kosovarische fußball leider von der serbischen politik blockiert.
aufgrund der serbischen politik ist es bei jedem fußballspiel erlaubt, wenn es sich um einen serbischen gegner handelt,sich nicht mehr sportlich zu verhalten, sondern eben politisch, wenns nicht geht, dann eben mit gewalt.
wenn der kosovarische fuballverband uno mitglied ist, kann kein russland und kein serbien den beitritt kosovas verhindern.

es gibt andere staaten, die viel weiter entwickelt sind als serbien, zB England, schottland, nordirland, wales.
politisch gesehen stellen diese gebiete ein land dar, haben aber 4 mannschaften, was keinen gestört hat.
serbien befindet sich leider noch im jahre 1389, oder 1999...

Wird niemals passieren, genau so wie die Serben ihren Strom bezahlen werden :D

Argument :

Kosovo je Srbija !

NIEMALS
Und wenn sie es wären würden sie jedes Spiel verlieren. Sie hätten nichtmal gegen Montenegro irgendwo ne Chance.

Zurück
Oben