Silver
Gesperrt
Er hat doch Recht, deswegen seh ich kein Anlass zu diesem Affenbild. Gerade ein User deines "Kalibers", sollte nicht so ne Scheiße schreiben. Die serbische Armee hat "deine" Lavovi mit ausgebildet und mit Waffenmatrial versorgt. Die Gründung der UCK in Mazedonien war nur eine Frage der Zeit und es auch nur eine Frage der Zeit, bis die Albaner sich in Mazedonien sich ganz erheben und euch die Hölle heißt machen. Tut mir leid ist aber Fakt.
Scheiss egal.....denn alles was passiert muss früher oder später passieren...
Ich weiss schon was einige von ihnen vor haben ganz besonders die Politiker aber es denken nicht ale gleich....ich kenne genau so viel Albaner die für ein gemainsames Mazedonien sind....
Immer den Teufel an die Wand malen bringt es auch nicht......schlussendlich schaut jeder auf sich seine Gebiete und seine Familie und solange die nicht bedroht sind, kann von mir aus die ganze welt brennen, denn der Balkan hat sowieso nur verfickte scheisskorrupte Politiker....und wenn sies nicht sind, dann sind sie einfach engstirnig und nationalistisch (auf einer Weise, die ihrem eigenen Volk schadet) und nicht in einerm positiven Aspekt....
PS: es ist kein Affenbild.
PPS: Zu deinem Gedankengang und über die enstehung der UCK und ihr durchsickern in unser Land etc.