Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wappen der Einheiten der Armeen in den Jugoslawienkriegen

Mazedonische Freiheitskämpfer ...Makedonski Lavovi..Mazedonische Löwen..

Es war nicht unser Krieg und wir waren nicht involviert aber nachdem die UCK vom Kosovo aus in Mazedonien eingesickert ist, enstanden wieder in sehr schneller Zeit einige Wehreinheiten die vor ca. 100 Jahren von uns in Krushevo etc. (West-Mazedonien) gegründet wurden um gegen das Osmanische Reich zu kämpfen...etc.etc..

Die Lavovi.....Mazedonische Löwen...

Sie hätten aber wenns sein musste auch gegen Serbien gekämpft da man damals nie wusste, was dieser Milosevic interessenhalber auch mit uns Mazedoniern vor hatte....

Die meisten von ihnen stammen aus dem Westen Mazedoniens, das Gebiet das schon während dem Osmainschen Reich den Kern der Ideen des Freiheitkampfes des Mazedonsichen Volkes, bildete....

Zuletzt bearbeitet:

Es war nicht unser Krieg und wir waren nicht involviert aber nachdem die UCK vom Kosovo aus in Mazedonien eingesickert ist, enstanden in sehr schneller Zeit einige Wehreinheiten die aber vom mazedonischen Staat nicht direkt unterstützt wurden...

Sie hätten aber wenns sein musste auch gegen Serbien gekämpft da man damals nie wusste, was dieser Milosevic mit interessenhalber auch mit uns Mazedoniern vor hatte....

wenn ich mich nicht irre gabs es auch eine einheit die volci hiess kann mich an das logo nur noch sehr wage erinnern war glaub ich ein muskelbepackter wolf oder sowas mit ner mg in der hand vllt. weisst du ja was ich meine ein freund von mir hatte sogar n t.shirt mit dem logo

wenn ich mich nicht irre gabs es auch eine einheit die volci hiess kann mich an das logo nur noch sehr wage erinnern war glaub ich ein muskelbepackter wolf oder sowas mit ner mg in der hand vllt. weisst du ja was ich meine ein freund von mir hatte sogar n t.shirt mit dem logo

Nein das kenn ich nicht...hab noch nie von so einer Einheit mit gerade diesem Tier, dass wir Mazedonier NIE benutzen würde, gehört...vielliecht nur ein Jugendlicher, der sowas erfunden hat...

Unser Wappentier war schon immer und wird für immer der Löwe bleiben....und er spiegelt die Stärke und den Charakter eines Mazedoniers wieder...

Wir sind ein kleines Volk, dass sich seit eh und jeh gegen alle wehren musste....eben wie ein Löwe...:cool:

Es war nicht unser Krieg und wir waren nicht involviert aber nachdem die UCK vom Kosovo aus in Mazedonien eingesickert ist, enstanden wieder in sehr schneller Zeit einige Wehreinheiten die vor ca. 100 Jahren von uns in Krushevo etc. (West-Mazedonien) gegründet wurden um gegen das Osmanische Reich zu kämpfen...etc.etc..

Sie hätten aber wenns sein musste auch gegen Serbien gekämpft da man damals nie wusste, was dieser Milosevic interessenhalber auch mit uns Mazedoniern vor hatte....

Die meisten von ihnen stammen aus dem Westen Mazedoniens, das Gebiet das schon während dem Osmainschen Reich den Kern der Ideen des Freiheitkampfes des Mazedonsichen Volkes, bildete....

Makedonski ministar unutrašnjih poslova Hari Kostov izjavio je da MUP ispituje da li je bivši komandant rasformirane srpske Jedinice za specijalne operacije Milorad Luković-Legija boravio u Makedoniji i da li je trenirao specijalnu jedinicu makedonske policije zvanu "lavovi".- Ispitujemo kretanje Legije i da li je bio u Makedoniji. Za sada ne možemo da potvrdimo podatke da je trenirao "lavove", ali sakupljamo njegova lična dokumenta - kazao je Kostov.

www.glas-javnosti.co.yu

die spezial einheiten der mazedonen unter anderem auch die lavovi wurden von serben mit ausgebildet und drinnen befanden sich auch serben...sie wären nie gegen serbien maschiert ...ohne die unterstützung serbiens wäre die uck viel weiter vorgedrungen....

Zuletzt bearbeitet:
Makedonski ministar unutrašnjih poslova Hari Kostov izjavio je da MUP ispituje da li je bivši komandant rasformirane srpske Jedinice za specijalne operacije Milorad Luković-Legija boravio u Makedoniji i da li je trenirao specijalnu jedinicu makedonske policije zvanu "lavovi".- Ispitujemo kretanje Legije i da li je bio u Makedoniji. Za sada ne možemo da potvrdimo podatke da je trenirao "lavove", ali sakupljamo njegova lična dokumenta - kazao je Kostov.

www.glas-javnosti.co.yu

die spezial einheiten der mazedonen unter anderem auch die lavovi wurden von serben mit ausgebildet und drinen befanden sich auch serben...sie wären nie gegen serbien maschiert ...ohne die unterstützung serbiens wäre die uck viel weiter vorgedrungen....

Ohne Serbien wäre die UCK nicht entstanden und nicht durchgesickert....

Aber lassen wir das Thema....

Ohne Serbien wäre die UCK nicht entstanden und nicht durchgesickert....

Aber lassen wir das Thema....

ne ne ne net lassen wir das thema....koji su kurac napali makedoniju onda ako ste vi tako zlatni???

was hat serbien mit mazedonien zu tun in beziehung zur uck..die entstehung der mazedonischen uck auf slobo zurück zu führen ist lächerlich...die albaner haben schon immer bzw seit dem die dort sind den willen nach vereinigung zum mutterland....und terror durch albaner in mazedonien gab es auch vor slobos zeit ....das immer die serben schuld an jedem scheizz sind ist je ne wundervolle ausrede für jeden balkaner und seinen haufen vor der haustür.....weisst du was ihr könnt unseren weissen serbischen ärsche küssen und wenn sie euch zu weiss sind dann gibts noch die von dzej serben....

ne ne ne net lassen wir das thema....koji su kurac napali makedoniju onda ako ste vi tako zlatni???

was hat serbien mit mazedonien zu tun in beziehung zur uck..die entstehung der mazedonischen uck auf slobo zurück zu führen ist lächerlich...die albaner haben schon immer bzw seit dem die dort sind den willen nach vereinigung zum mutterland....und terror durch albaner in mazedonien gab es auch vor slobos zeit ....das immer die serben schuld an jedem scheizz sind ist je ne wundervolle ausrede für jeden balkaner und seinen haufen vor der haustür.....weisst du was ihr könnt unseren weissen serbischen ärsche küssen und wenn sie euch zu weiss sind dann gibts noch die von dzej serben....

Er hat doch Recht, deswegen seh ich kein Anlass zu diesem Affenbild. Gerade ein User deines "Kalibers", sollte nicht so ne Scheiße schreiben. Die serbische Armee hat "deine" Lavovi mit ausgebildet und mit Waffenmatrial versorgt. Die Gründung der UCK in Mazedonien war nur eine Frage der Zeit und es auch nur eine Frage der Zeit, bis die Albaner sich in Mazedonien sich ganz erheben und euch die Hölle heißt machen. Tut mir leid ist aber Fakt.

Zurück
Oben