M
McChevap
Guest
Eine Frage, (hoffe Climber kanns erklären), wofür steht der Stern ganz rechts auf dem Wappen?
Ernstgemeinte Frage.
Ernstgemeinte Frage.
Eine Frage, (hoffe Climber kanns erklären), wofür steht der Stern ganz rechts auf dem Wappen?
Ernstgemeinte Frage.
du meinst den stern von Slawonien...
Wappen Slawoniens: zwei horizontale, silberne Streifen auf blauem Grund, dazwischen ein rotes Feld mit einem schwarzen, nach heraldisch rechts blickendem Marder (siehe auch Kroatische Kuna), darüber ein goldener, sechszackiger Stern. In der historischen Wappenerklärung unterschied das Wappen vom heutigen: Der königlich-slawonische Wappenschild ist dreieckig und hat einen Marder im grünen Feld zwischen zwei silbernen, waagerecht im Blau durchlaufenden Strömen und darüber einen blauen Stein im Felde.
Ernstgemeinte Frage.
Ihlan du dreckssack, ich habe dir die antwort schon gegeben...
Ich hab mal ne Frage an die Kroaten hier. Könnte mir jemand erklären warum auf dem koratischen WAppen ein Halbmond und Stern zu sehen ist?
vielen dank im voraus
lern mal lesen und schreiben und schau mal das du ne schulbildung positiv beendest.
das ist das alte zeichen von Zagreb und Zagorje (Zagreb-Umgebung)... gabs schon vor der türkenbelagerung die nie Zagreb erreicht hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen