M
Mulinho
Guest
Huhu, ich überlege gerade, was ich noch nehmen könnte ^^nein und ab jetzt bitte keine Threads mehr mit gerechtfertigt im Titel, sonst muss ich schreiend meinen Laptop ausm Fenster schmeißen.
Huhu, ich überlege gerade, was ich noch nehmen könnte ^^nein und ab jetzt bitte keine Threads mehr mit gerechtfertigt im Titel, sonst muss ich schreiend meinen Laptop ausm Fenster schmeißen.
Same Story wie im Nazi Deutschland Thread.
Bitte Umfrage mit ja oder nein erstellen.
Ich bin irgendwie geteilter Meinung, wenn ich bedenke, was die Japaner alles den Chinesen im Krieg angetan haben. Das war einfach brutal und wirklich krank, wenn man sich Bilder von damals ansieht. Und von der anderen Seite sind wiederum in Hiroshima und Nagasaki unschuldige gestorben. Ich kann mich eigentlich nicht richtig entscheiden.
Pasuljović;2407711 schrieb:Ja, war sie.
Nein, es war nicht notwendig. Früher oder später hätten auch die Japaner kapituliert. Das wissen auch die Amerikaner
Bei Okinawa und Iwo Jima haben die Japaner nicht Kapituliert.
Samurai und so gegen Ehrencodex ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen