Torca Basce
Odjebaus
Was soll ich glauben dass wer nicht erwartet haben soll?
Die Amis
Klar war das nicht gerechtfertigt, aber es war Krieg.
Was soll ich glauben dass wer nicht erwartet haben soll?
Die Amis
Klar war das nicht gerechtfertigt, aber es war Krieg.
Die Amis wollten den Russen zeigen ,"das wir die einzig wahre Weltmacht sind" es war praktisch eine Kampfansage an die Sowjets, aber leider mussten viele unschuldige menschen sterben, nur weil die Amis solche Imperialisten sind
Ich glaube nicht dass ich das glaube was du glaubst dass ich glauben soll.
Danke für die Antworten!
Wollte nur mal auf die Reaktion auf die Atombomben auf Japan sehen. Jetzt frage ich euch, wieviele unschuldige sind durch sämtliche Bombardements in Deutschland umgekommen? Da ist es gerechtfertigt und bei Japan nicht? Zählen japanische Menschen mehr als Deutsche?
Und ja die Amis auch wenn es seltsam klingt, haben dadurch auch viele Menschen gerettet. Lest euch mal durch, was zwischen Japan und China vorgefallen ist. Die Japaner haben sich an der Zivilen Bevölkerung Chinas im extremsten Außmas vergriffen und seit dem Kriegsbeginn 1937 bis 1945 über 20. Millionen (!!!) Chinesen getötet egal ob Kinder, Frauen oder Männer. Und das ist nur die Zahl in China und jetzt berechnet einmal die Zahlen von den anderen Kriegen Japan im Pazifik.
Deutschland erlitt durch die Bombardements auf jeden Fall einen größeren Schaden als Japan, wenn man sich die Opferzahlen und es gab mehrere zerstörte Deutsche Städte.
Und trotzdem hat es Deutschland mehr verdient? Natürlich hätte es beides auf keinen Fall geben sollen, aber ich verstehe nicht, wieso es sich Deutschland mehr verdient haben soll, wenn jemand gleich viel sagt, dann ist es ok und zu dieser Meinung tendiere ich auch eher. Aber wenn jemand kommt, nein nein Japan auf keinen Fall und Deutschland auf jeden fall....naja jedem das seine.
Eure Unwissenheit ist beängstigend....
Deutschland hat keine A-Bombe abgekriegt, es war aber knapp. Hätte passieren können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen