Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

War Jesus Gott, oder war er Gottes Sohn ?

Vielleicht machte Muhammed sav. ihr schöne Augen, auch wenn er bedeutend älter war.

Du dagegen konntest Allissa (die bedeutend älter als du ist) nicht um den Finger wickeln. Du kleiner Frechdachs du.

Alisa ist eine Verheiratete Frau , rede keinen Unsinn.
Habe nie versucht sie um den Finger zu wickeln
warum auch welchen Grund Hätte ich ?

wer das nur alles eingerichtet hat.... echt schrecklich....!

Hexenverfolgung steht nirgens in der Bibel. Bei euch im Koran wird zur Gewalt aufgerufen, Gewalt wird belohnt und legitimiert.
Kann ich dir alles zeigen, wenn du willst.

- - - Aktualisiert - - -

Netter Versuch aber diese Seiteist bedeutend länger ...

https://en.wikipedia.org/wiki/Islam_terrorism

@ Nikos.

Trotzdem wurde es gemacht. Im Namen des Christentum. Nicht relativieren.

cross-burning-at-nighttime-ku-klux-klan-kkk-rally.jpg

Hexenverfolgung steht nirgens in der Bibel. Bei euch im Koran wird zur Gewalt aufgerufen, Gewalt wird belohnt und legitimiert.

ich habe ja nicht die Bibel angesprochen und das was Du über Koran erzählst zeigt nur das Du scheinbar Gehirn wie ein Terrorist hast, der Zerrissene Versen benutzt um eigene Ziele zu erfüllen...

es wird nirgends Gewalt aufgerufen, sonst wäre das gebot, welche dem Muslim als Friedensgruß beim auftreten geboten ist, überflüssig....

@ Nikos.

Trotzdem wurde es gemacht. Im Namen des Christentum. Nicht relativieren.

Ja, das bestreite ich auch nicht, aber es gibt einen Unterschied zwischen dem was Menchen tun, du dem was tatsächlich die Religionen vorschreiben.

- - - Aktualisiert - - -

ich habe ja nicht die Bibel angesprochen und das was Du über Koran erzählst zeigt nur das Du scheinbar Gehirn wie ein Terrorist hast, der Zerrissene Versen benutzt um eigene Ziele zu erfüllen...

Es steht eindeutig drin. Kann ich dir alles zeigen, wenn du willst.

Da macht man den Thread auf und das erste dass man sieht ist hetze gegen den Islam.

Alisa ist eine Verheiratete Frau , rede keinen Unsinn.
Habe nie versucht sie um den Finger zu wickeln
warum auch welchen Grund Hätte ich ?

Ja eben, du solltest dich was schämen und an die vollen Haare von Blackjack kommst du eh nicht ran.

MOE du weißt ja, zuviel Koran lesen schadet dir.:biggrin:

Eine Seite pro Tag, Bro. Mehr brauch ich nicht an Tagesration.

Ja, so wie Ehrenmorde im Koran stehen ne? :lol:
Netter Versuch, bei uns wird das Kämpfen zur Verteidigung legitimiert. Wir sind Schafe, die ganz schnell zu Löwen werden können, denn das Leben ist kein Pony-Hof.

Netter Versuch aber diese Seiteist bedeutend länger ...

https://en.wikipedia.org/wiki/Islam_terrorism

Ja unserer ist halt bedeutend länger, und? :lol:

Zurück
Oben