Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warnung vor Sturm auf Kandil !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
,,Eger bir Asker sizi gördügü zaman durmadan ates ediyorsa, bilin ki o acemidir. Kursunun bitmesini bekleyin, bittigi zaman gidin ve kafasina sikin. Eger sadece sizi gördügü zaman ates ediyor, saklandiginiz zaman duruyorsa o bir komandodur, kacin ve caninizi kurtarin. Eger sizi gördügü zaman ortadan kaybolmussa ve etraf sessize, billin ki o BORDO BERELIDIR. Merak etmeyin, o sizi bulur..."

Beste :lol:

Ölüm makinesi :leftfighter1:

Das stimmt wohl aber die Bordo haben über die jahrzehten ihr Trainingeinheiten erweitert und das hat sich ausgelohnt sie könnten von sie bekaupten das sie zu einder der besten sogar die besten auf der Welt gehören. ich werde mich nochmal mehr erkundigen und die paar Artikel als Vorlage Posten.

Das sind einige derEquipments Maroon Berets - Wikipedia, the free encyclopedia
mit denn sie sich anvertraut haben.

Sich immer weiter Fortbilden - das machen alle Spezialeinheiten. Dafür gibt es auch viel Zusammenarbeit zwischen den Ländern, z.B. in den Ausbildungslagern. Schließlich kommen die Gegner (z.B. Terroristen) auf immer neue Ideen/Strategien.
Sie gehören ohne Zweifel zu den Besten, sie aber ganz vorne einzustufen - ist eine große Frage, denn ihre Anzahl, Ausrüstung (was die Auswahl angeht)... ist nicht so groß. Und die Erfolge, damit meine ich die ganz großen Operationen, kommen nicht an die, von den wirklich besten heran, zu welchen die Einheiten aus: England, USA, Israel, Russland, Deutschland, Frankreich gehören.

Zuletzt bearbeitet:
Sich immer weiter Fortbilden - das machen alle Spezialeinheiten. Dafür gibt es auch viel Zusammenarbeit zwischen den Ländern, z.B. in den Ausbildungslagern. Schließlich kommen die Gegner (z.B. Terroristen) auf immer neue Ideen/Strategien.
Sie gehören ohne Zweifel zu den Besten, sie aber ganz vorne einzustufen - ist eine große Frage, denn ihre Anzahl, Ausrüstung (was die Auswahl angeht)... ist nicht so groß. Und die Erfolge, damit meine ich die ganz großen Operationen, kommen nicht an die, von den wirklich besten heran, zu welchen die Einheiten aus: England, USA, Israel, Russland, Deutschland, Frankreich.

bre ich kann dir mit 100% genauigkeit sagen das sie auf dem ersten Platz sind wenn es um schießgenaugikeit . ausdauer u.s.w geht ich werde paar Fakten zusammen suchen und als vorlage Posten. nicht so langer zeit habe ich die liste gehabt da waren die deutschen wenn ich mich nicht ihre auf denn 4 platz. wie gesagt ich muss etwas Recherchierenhttp://www.google.de/url?sa=t&sourc...sg=AFQjCNGHUcHgBXiGDuy5IgHMBuRNgGFZsw&cad=rja

bre ich kann dir mit 100% genauigkeit sagen das sie auf dem ersten Platz sind wenn es um schießgenaugikeit . ausdauer u.s.w geht ich werde paar Fakten zusammen suchen und als vorlage Posten. nicht so langer zeit habe ich die liste gehabt da waren die deutschen wenn ich mich nicht ihre auf denn 4 platz. wie gesagt ich muss etwas Recherchieren

Kein Problem. Und falls es möglich ist, etwas zu den Nahkampftechniken...warte auf die Fakten) ... den über die Türken hört man wenig, was die Einsätze usw. angeht... die meisten sind natürlich geheim, aber über die großen ist "nichts" zu hören ... sag mir dann bescheid, wenn du was findest... und Danke im Voraus.

Sie gehören ohne Zweifel zu den Besten, sie aber ganz vorne einzustufen - ist eine große Frage, denn ihre Anzahl, Ausrüstung (was die Auswahl angeht)... ist nicht so groß. Und die Erfolge, damit meine ich die ganz großen Operationen, kommen nicht an die, von den wirklich besten heran, zu welchen die Einheiten aus: England, USA, Israel, Russland, Deutschland, Frankreich gehören.

::lol:?

Es gibt ca. 7000 von ihnen. Ihre Ausrüstung bzw. ihr Auswahl der Waffen ist begrenzt das stimmt.

Trotzdem haben sie Praxiskampferfahrung und sind mit den anderen Spezialeinheiten die du genannt hast auf dem gleichen grad.

-World Key lock Record: 7 seconds, Turkish Maroon Berets
Nearest opponent:13 Seconds, Delta Force (The USA)

-Point shot record: 200meters, Turkish Maroon Berets
Nearest opponent: 140 meters, Spetsnaz (Russian Federation)

-World Bomb Defuse Record: 8 seconds, Turkish Maroon Berets
Nearest opponent:14 Seconds, Delta Force (The USA)

::lol:?

Es gibt ca. 7000 von ihnen. Ihre Ausrüstung bzw. ihr Auswahl der Waffen ist begrenzt das stimmt.

Trotzdem haben sie Praxiskampferfahrung und sind mit den anderen Spezialeinheiten die du genannt hast auf dem gleichen grad.

-World Key lock Record: 7 seconds, Turkish Maroon Berets
Nearest opponent:13 Seconds, Delta Force (The USA)

-Point shot record: 200meters, Turkish Maroon Berets
Nearest opponent: 140 meters, Spetsnaz (Russian Federation)

-World Bomb Defuse Record: 8 seconds, Turkish Maroon Berets
Nearest opponent:14 Seconds, Delta Force (The USA)

Was die Anzahl angeht, solltest lieber eine Quelle eingeben.

Mit dem gleichen Grad kann es auch nicht stimmen, obwohl die Einsatzerfahrung da ist. Es gibt verschiedene Einsätze.

Diese "Erfolge" sagen noch nichts über die Einsatz-Qualität aus.

Was die Anzahl angeht, solltest lieber eine Quelle eingeben.

Mit dem gleichen Grad kann es auch nicht stimmen.

Diese "Erfolge" sagen noch nichts über die Qualität aus.

Dann gib mir doch mal eine Quelle,dass sie weniger Mitglieder als die der anderen hat.

Warum sollte es nicht stimmen? Diese Einheit agiert nicht hinter den feindlichen Linien,also braucht sie auch keine weiteren Waffen,als Auswahl.

Wiesol sollten sie nicht ::lol:? Sie sind viel weiter als einige Top-Spezialeinheiten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben