Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warnung vor Sturm auf Kandil !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Maroon berets ( Bordo bereliler ) haben 3 mal hineinandere die Para-Kros Competition in Deutschland 2005 2006 2007 denn Ersten Platz belegt unter denn 24 Ländern/Spezialeinheiten.
sie werden nicht mehr am tunnier Teilnehem zitat ( wir sind schon 3 mal hintereinander aus dem spiel als gewinner hervorgekommen wir wollen für die anderen kannidaten auch die möglichkeit geben denn ersten platz zu belegen :lol:)
ich kann leider keine Seiten auffinden die noch Funktionstüchtig sind ledilich nur welche die vom forum stammen.

hier mal ein beispiel
OLD | European & Russian Defence Forum | World's Armed Forces Forum: Turkish Maroon Berets win competition in Germany

Das glaubt Ihr doch wirklich nicht das Iran in Nordirak einmarschiert oder?
Das wäre ein Grund für die U.S.A in Iran einzumarschieren, die suchen doch schon ein Grund.

Soweit ich weiß umfasst Kandil auch Gebiete im Iran. Die greifen vielleicht diese Gebiete an, die innerhalb der Grenzen Iran`s liegen.

Die USA kann garnicht in den Iran einmarschieren. Das Land hat zuviele Einwohner, zu groß und Verbündete wie China und Russland.

Amerika kann nur drohen und versuchen mit Agenten einen Iranischen Bürgerkrieg anzuzetteln.

Rechts-Links; Moderate gegen Religiöse; Ethnien...

Die Maroon berets ( Bordo bereliler ) haben 3 mal hineinandere die Para-Kros Competition in Deutschland 2005 2006 2007 denn Ersten Platz belegt unter denn 24 Ländern/Spezialeinheiten.
sie werden nicht mehr am tunnier Teilnehem zitat ( wir sind schon 3 mal hintereinander aus dem spiel als gewinner hervorgekommen wir wollen für die anderen kannidaten auch die möglichkeit geben denn ersten platz zu belegen :lol:)
ich kann leider keine Seiten auffinden die noch Funktionstüchtig sind ledilich nur welche die vom forum stammen.

hier mal ein beispiel
OLD | European & Russian Defence Forum | World's Armed Forces Forum: Turkish Maroon Berets win competition in Germany

Sehr schön ;) hoffentlich kommen die zum einsatz :D den pkk braucht immer gute waffen/ausrüstung

‪Die PKK stellt Waffen der türkischen Armee (TSK) sicher - PKK ensure turkish weapons‬‏ - YouTube

Hahahaha klaar.

Gegen Bergkommunisten die durch Flammenringen springen. Hahahahaha

Feuer-Ring.JPG

Dann gib mir doch mal eine Quelle,dass sie weniger Mitglieder als die der anderen hat.

Warum sollte es nicht stimmen? Diese Einheit agiert nicht hinter den feindlichen Linien,also braucht sie auch keine weiteren Waffen,als Auswahl.

Wiesol sollten sie nicht ::lol:? Sie sind viel weiter als einige Top-Spezialeinheiten.

Was glaubst du warum ich davor danach gefragt habe?

"Die Bordo Bereliler Einheit wurde am 27. September 1952 vom türkischen Militär (TSK) gegründet. Das Einsatzgebiet der Bordo Bereliler umfasst sowohl das Inland als auch das Ausland. Die Soldaten werden für beide Einsatzgebiete ausgebildet."

Jede Spezialeinheit braucht eine große Auswahl an Waffen, ob sie im Inland oder Ausland agiert.

Ist ja nur deine Behauptung und nichts weiter.

hier mal ein beispiel

Die deutschen Gegner waren somit die Fernspäher. Das ist das, was ich davor meinte: wäre z.B. KSK, SEK oder GSG 9... könnte man die Ergebnisse der Para-Kros Competition ganz anders mit dem Sieg der Bordos bewerten.

P.s. trotzdem gehören Bordos zu den besten weltweit.

Zuletzt bearbeitet:
Und unsere Bevölkerung kann immer wieder Brennstoff gebrauchen um sich zu wärmen.Unsere kurdischen Brüder in der Türkei haben leider nicht viel Geld und bekommen solche Ladungen an Brennstoff gratis!!!

Brennt sehr gut!

Kardes lütfen o postaladigin videoyu cikar yine. Baskalari pislik yapiyor diye bizim de öyle kiskirtici seyler buraya yapistirmamiza gerek yok.
Hem ölüler falan filan..

O cocuk zaten sahte takiliyor, bana güven ;)
bu az önce yazdigim yerden gelen bir zavalli. gicik etmek istersen, ciddiye alma onu.

Kohle aus dem Kandil soll eine gute Qualität haben.

‪terörist le

Ps:Ihr Pkkler könnt gute Waffen gebrauchen ha?

Ich denke solche Waffen dürften euch zufrieden stellen!

Lieferung nach Kandil ist umsonst was für ein Service!

‪Kandil Da

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben