Barney Ross
Gesperrt
oh mann oh mann.
Ich habe volles Verständnis dafür, dass die Kurden Autonomie wollen, alles Andere ist sowieso nur ein Traum denn da gäbe es in der Türkei Bürgerkrieg der niemandem etwas bringt.
Die PKK ist jedoch in meinen Augen nichts anderes als eine terroristische Vereinigung, welche sich im Drogenhandel etabliert hat.
Tut mir leid, liebe Kurden, meine Meinung.
Ja für ein friedliches, autonomes Kurdistan, nein für PKK und Konsorten.
das problem ist doch das man die PKK nicht besiegen kann ! man kann sie nur auflösen und das geht nur durch autonomie ,..
Denk mal, du wärest Türke, auf was würdest du zuerst eingehen, auf Autonomie und dann die PKK auflösen oder umgekehrt?
Gefühlsmäßig würde ich sagen, die PKK wird trotz Autonomie nicht mit ihren Terroranschlägen aufhören.
Autonommie hin oder her auf Türkischen boden würde sowas niemals gedultet werden. Von daher eine illision
ich will garnicht von denn iraner reden.
wenn die amis erstaml raus aus dem iraq sind wird kein stein auf denn anderen bleiben.
das ist nicht türkischer boden ! ihr seit nur die BESATZER !
ihr verliert durch Kurdistan KEINEN METER AN TèRKISCHER BODEN !
was du für ein bullshit du denn leuten erzählst ist echt nur lachhaft nicht mal ein kurde kannst nicht mal kurdisch geschweigeden Türkisch ( Fake Griehe ) und versucht wie ein großer mitzurden. du lachnummer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen