Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warnung vor Sturm auf Kandil !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
41606_32370018194_1467_n.jpg

180566_160810610637840_159304170788484_332554_6726164_s.jpg

0.jpg

Abdullah-Ocalan-Babalar-Gunu-b.jpg

Ich habe volles Verständnis dafür, dass die Kurden Autonomie wollen, alles Andere ist sowieso nur ein Traum denn da gäbe es in der Türkei Bürgerkrieg der niemandem etwas bringt.
Die PKK ist jedoch in meinen Augen nichts anderes als eine terroristische Vereinigung, welche sich im Drogenhandel etabliert hat.
Tut mir leid, liebe Kurden, meine Meinung.
Ja für ein friedliches, autonomes Kurdistan, nein für PKK und Konsorten.

Ich habe volles Verständnis dafür, dass die Kurden Autonomie wollen, alles Andere ist sowieso nur ein Traum denn da gäbe es in der Türkei Bürgerkrieg der niemandem etwas bringt.
Die PKK ist jedoch in meinen Augen nichts anderes als eine terroristische Vereinigung, welche sich im Drogenhandel etabliert hat.
Tut mir leid, liebe Kurden, meine Meinung.
Ja für ein friedliches, autonomes Kurdistan, nein für PKK und Konsorten.

das problem ist doch das man die PKK nicht besiegen kann ! man kann sie nur auflösen und das geht nur durch autonomie ,..

das problem ist doch das man die PKK nicht besiegen kann ! man kann sie nur auflösen und das geht nur durch autonomie ,..

Denk mal, du wärest Türke, auf was würdest du zuerst eingehen, auf Autonomie und dann die PKK auflösen oder umgekehrt?
Gefühlsmäßig würde ich sagen, die PKK wird trotz Autonomie nicht mit ihren Terroranschlägen aufhören.

Autonommie hin oder her auf Türkischen boden würde sowas niemals gedultet werden. Von daher eine illision
ich will garnicht von denn iraner reden.
wenn die amis erstaml raus aus dem iraq sind wird kein stein auf denn anderen bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
Denk mal, du wärest Türke, auf was würdest du zuerst eingehen, auf Autonomie und dann die PKK auflösen oder umgekehrt?
Gefühlsmäßig würde ich sagen, die PKK wird trotz Autonomie nicht mit ihren Terroranschlägen aufhören.

terror anschlag ?? die kämpfen nur gegen das MILITÄR !
wenn ich z.B als schweizer in istanbul z.B ne bombe platzen lasse ... und keiner weiss wer es war wird AUTOMATISCH die PKK beschuldigt !!

Die PKK geht nur gegen das Militär vor !
Es war sehr lange WAFFENSTILLSTAND ! Aber nein das türkische militär jagt weiterhin die pkk !! bei den 13 toten hat sich das militär selbst die finger verbrannt und den waffenstillstand gebrochen ! darum gibt es in den letzten tagen wieder soviele meldungen ..

Autonommie hin oder her auf Türkischen boden würde sowas niemals gedultet werden. Von daher eine illision
ich will garnicht von denn iraner reden.
wenn die amis erstaml raus aus dem iraq sind wird kein stein auf denn anderen bleiben.

das ist nicht türkischer boden ! ihr seit nur die BESATZER !
ihr verliert durch Kurdistan KEINEN METER AN TèRKISCHER BODEN !

das ist nicht türkischer boden ! ihr seit nur die BESATZER !
ihr verliert durch Kurdistan KEINEN METER AN TèRKISCHER BODEN !

was du für ein bullshit denn leuten erzählst ist echt nur lachhaft nicht mal ein kurde kannst nicht mal kurdisch geschweigeden Türkisch ( Fake Griehe ) und versucht wie ein großer mitzurden. du lachnummer
To%20funny.gif
To%20funny.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben