Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warnung vor Sturm auf Kandil !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, sie gehen nur gegen das Militär vor und nebenbei erwischen sie ein paar Unschuldige. Ihr habt überhaupt keine Ahung von Diplomatie. Gewalt und Druck fürt nur zu weiterer Gewalt und Gegendruck. Denkt mal darüber nach.

Das soll jetzt nicht bedeuten, dass ich das türk. Militär, welches auch Unschuldige getötet hat, verteidigen will.
Was bringt euch Eskalation?

was du für ein bullshit denn leuten erzählst ist echt nur lachhaft nicht mal ein kurde kannst nicht mal kurdisch geschweigeden Türkisch ( Fake Griehe ) und versucht wie ein großer mitzurden. du lachnummer
To%20funny.gif
To%20funny.gif

tja die wahrheit tut weh wa :D
ich bin Kurde aus Bazarcix. ;)

weisst du ich kann dir hier auch solche videos zeigen ;)

‪HPG - Kurdistan Anti Türk‬‏ - YouTube

‪May

‪vurulan türk helikopteri‬‏ - YouTube

‪türkiyem pusu‬‏ - YouTube
bei 2.15 siehst du so ein militär-bus der in die luft geht :D da waren bestimmt 20 leute drinne oder sogar mehr ;)

die harten sachen kann ich dir leider nicht zeigen ;) weil youtube die verbietet.

Peinlich, das erste Video sind Tschetschenen die die russische Armee attackieren. Das sind nicht einmal PKK-Terroristen. Aber ist ja nichts neues das die PKK-Symphatisanten solche Sachen gerne fälschen:

• ÇEÇEN SALDIRISI lan buu Amına Kodugumun Sahtekar PİÇLERİ !!!!!!

die harten sachen kann ich dir leider nicht zeigen ;-) weil youtube die verbietet.

Ich kann dir auch gerne mal ein paar Fotos zeigen, wie unsere türkischen Soldaten deine kurdischen Freunde zurichten, dass sich dein Magen umdreht ;) Gerne alles per PN.

Russen sind es auf jeden Fall nicht.
Kein Plan, tausende unter den Kommentaren sagen das jedenfalls. Manche sagen auch das es eine Attacke der Terroristen GSPC wäre, kein plan. Aber eins ist klar: Das Video hat weder was mit der türkischen Armee noch mit PKK-Terroristen zu tun.

Ich habe immer noch nichts darüber finden können, daß Iran in Nordirak einmarschiert ist.

Also doch Unsinn.

.
.
.
.
.
.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben