Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warnung vor Sturm auf Kandil !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was bringt das? Jetzt könnt ich noch ein Video von einem PKK-Typen posten der von Bozkurts zusammengeschlagen wird und du würdest daraufhin wieder ein anderes Video posten. Das könnte die ganze Zeit so weitergehen, aber den Sinn dahinter seh ich trotzdem nicht. Wird zu nichts führen.

Kardes, lass den Hund. Forum´daki modlar hic birsey yapmiyor buna karsi , ama bana (bize) pes pese verwarnung veriyolar. Böyle göte gülün gecin,lohnt sich net.

Kardes, lass den Hund. Forum´daki modlar hic birsey yapmiyor buna karsi , ama bana (bize) pes pese verwarnung veriyolar. Böyle göte gülün gecin,lohnt sich net.

was ich bin ein hund ? pass auf deine verwarnungen auf ..

ich will NORMAL diskutieren .. aber NEIN da kommt immer wieder einer der Kurdistan auslacht weisst du oder kurdistan witze ,

Ihr könnt kurdistan nicht akzeptieren .. das ist euer probleme.

was ich bin ein hund ? pass auf deine verwarnungen auf ..

ich will NORMAL diskutieren .. aber NEIN da kommt immer wieder einer der Kurdistan auslacht weisst du oder kurdistan witze ,

Ihr könnt kurdistan nicht akzeptieren .. das ist euer probleme.
Wir haben schon oft normal diskuttiert. Was willst du tun? Wieso sollen wir etwas akzeptieren was nicht existiert?

Wir haben schon oft normal diskuttiert. Was willst du tun? Wieso sollen wir etwas akzeptieren was nicht existiert?

das problem ist das ihr das kurdische volk nicht akzeptiert !

sobald die rede von autonomie ist füllt ihr euch bedroht !

Ihr könnt euch von Vaterland und Besatztes land nicht unterscheiden !

Ihr tut so als wäre Kurdistan wie ein GIFT das euch tötet wenn es kurdistan gibt !

das problem ist das ihr das kurdische volk nicht akzeptiert !

sobald die rede von autonomie ist füllt ihr euch bedroht !

Ihr könnt euch von Vaterland und Besatztes land nicht unterscheiden !

Ihr tut so als wäre Kurdistan wie ein GIFT das euch tötet wenn es kurdistan gibt !
Junge, wie oft noch? Ich akzeptiere das kurdische Volk, von mir aus könnte es auch einen kurdischen Präsidenten in der Türkei geben, solange er einen anständigen Job macht. Wogegen ich bin, ist einfach das ein Kurdistan im Osten der Türkei errichtet wird, zumal ich selber aus dem Osten komme. Verstehst du das jetzt? Gegen Kurden und das kurdische Volk habe ich nichts, nur gegen solche komische Gestalten wie dich.

Junge, wie oft noch? Ich akzeptiere das kurdische Volk, von mir aus könnte es auch einen kurdischen Präsidenten in der Türkei geben, solange er einen anständigen Job macht. Wogegen ich bin, ist einfach das ein Kurdistan im Osten der Türkei errichtet wird, zumal ich selber aus dem Osten komme. Verstehst du das jetzt? Gegen Kurden und das kurdische Volk habe ich nichts, nur gegen solche komische Gestalten wie dich.

:facepalm: so unlogisch !

wenn du kurden akzeptierst dan auch in der türkei ! und der osten gehört den kurden! warum gegen ein kurdistan ?

wo kommst du aus dem osten ?

:facepalm: so unlogisch !

wenn du kurden akzeptierst dan auch in der türkei ! und der osten gehört den kurden! warum gegen ein kurdistan ?

wo kommst du aus dem osten ?

Was? Unlogisch? Schau dir mal den Scheiß an den du produziert hast. Der Osten gehört ganz sicher nicht den Kurden! Wie oft muss ich dir eigentlich noch erklären wieso ich gegen ein Kurdistan bin?

44

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben