Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warnung!

NITUP

Frischling
Priwjet!

Damit ihr wißt, mit wem ihr es zu tun habt:

Auch wenn ich kein echter Russe bin, so bin ich der Präsidialmacht des Wladimir Wladimirowitsch Putin treu ergeben. Also alle Angriffe und Diffamierungen Rußlands oder seiner derzeitigen Regierung führen bei mir zu scharfen Protesten!

Daraus folgt, daß mein Herz selbtverständlich auch für das serbische Volk schlägt. Also, ihr Albaner, Kroaten und was es sonst noch alles für Neider gibt: Legt Euch nicht mit mir an!

Ewiger Ruhm der russischen Nation!
Nie wieder Deutschland!
Lang lebe Serbien!

NITUP schrieb:
Priwjet!

Auch wenn ich kein echter Russe bin, so bin ich der Präsidialmacht des Wladimir Wladimirowitsch Putin treu ergeben. Also alle Angriffe und Diffamierungen Rußlands oder seiner derzeitigen Regierung führen bei mir zu scharfen Protesten!

Daraus folgt, daß mein Herz selbtverständlich auch für das serbische Volk schlägt. Also, ihr Albaner, Kroaten und was es sonst noch alles für Neider gibt: Legt Euch nicht mit mir an!

Nie wieder Deutschland!
Lang lebe Serbien!

priwetik kak dela?
mene djordje, a tebe?
otkuda ti i skolko tebe let?

NITUP schrieb:
Priwjet!

Nie wieder Deutschland!
Lang lebe Serbien!

was bist denn du für ein missgeburt

Alter verpiss dich!

Lebst mit deinem dreckigen Slawenarsch in Deutschland und wünscht dir die Vernichtung.

Einfach Fresse halten, Pisser.

Taulant und Gjakova,das übliche Beleidgigen geht los. :roll:

DarthRashkana schrieb:
NITUP schrieb:
Priwjet!

Nie wieder Deutschland!
Lang lebe Serbien!

priwetik kak dela?
mene djordje, a tebe?
otkuda ti i skolko tebe let?

Ja toscha magu pa russki :D

Fragen zum Befinden sind überflüssig: Ich lebe in Deutschland und Angela Merkel ist Kanzler, das sagt alles. Perioden der Freude kommen bei mir nur auf, wenn der irakische Widerstand wieder ein paar Yankees ins Jenseits befördert, ein Space-Shuttle abstürzt oder Väterchen Putin im Fernsehen erscheint.

Komme aus Berlin-Ost (Sdelano w GDR).

grüss dich mein freund und herzlich willkommen in balkanforum...ignorier einfach die kidies hier die direkt beleidigen ....ich wünsch dir auf jeden fall viel spass mit den irren balkanesen :wink: :D

Punisher schrieb:
Alter verpiss dich!

Lebst mit deinem dreckigen Slawenarsch in Deutschland und wünscht dir die Vernichtung.

Einfach Fresse halten, Pisser.

Auf solche Figuren, wie Dich, hab´ich gewartet. Eher weht in Tirana die rot-blau-weiße Flagge bevor ich mir von solchen Emporkömmlingen wie Dir den Mund verbieten lasse.

Zurück
Oben