Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warnung!

Dalbana schrieb:
Legija schrieb:
Dalbana schrieb:
NITUP schrieb:
Punisher schrieb:
Alter verpiss dich!

Lebst mit deinem dreckigen Slawenarsch in Deutschland und wünscht dir die Vernichtung.

Einfach Fresse halten, Pisser.

Auf solche Figuren, wie Dich, hab´ich gewartet. Eher weht in Tirana die rot-blau-weiße Flagge bevor ich mir von solchen Emporkömmlingen wie Dir den Mund verbieten lasse.
In Tirana? Wovon träumst du denn nachts, bitteschön?!

begrüsst man so einen neuen :roll:
Eigentlich nicht, aber so wie es in den Wald hereingerufen wird, so schallt es auch hinaus. :wink:

muss es aber nicht immer....es gibt auch wälder ohne echo :wink: :? :)

Legija schrieb:
wenn georgi diesen thread schliessen sollte zeugt das nur von seiner unfähigkeit als mod......der user ist neu und hat nur seinen standpunkt klargestellt ...er hat gegen keine der regeln verstossen...und deine willkür georgi kannst du woanders rauslassen

hey leshi er heisst nicht georgi sondern gjergj
ich weiss das es dir schwer fehlt aber versuch es troztem

Gjergj schrieb:
Legija schrieb:
wenn georgi diesen thread schliessen sollte zeugt das nur von seiner unfähigkeit als mod......der user ist neu und hat nur seinen standpunkt klargestellt ...er hat gegen keine der regeln verstossen...und deine willkür georgi kannst du woanders rauslassen

Dieser User ist selbst unfähig einen Vorstllungsthread zu eröffnen.
Anstatt sich erst mal so richtig vorzustellen faselt er etwas über dies
und das.... Tsss.

:roll:

ja und ...er hat gegen keine regel verstossen...höchstens gegen eure eigenen ..nämlich das er ein freund der serben ist :roll:

Gjergj schrieb:
NITUP schrieb:
Priwjet!

Damit ihr wißt, mit wem ihr es zu tun habt:

Auch wenn ich kein echter Russe bin, so bin ich der Präsidialmacht des Wladimir Wladimirowitsch Putin treu ergeben. Also alle Angriffe und Diffamierungen Rußlands oder seiner derzeitigen Regierung führen bei mir zu scharfen Protesten!

Daraus folgt, daß mein Herz selbtverständlich auch für das serbische Volk schlägt. Also, ihr Albaner, Kroaten und was es sonst noch alles für Neider gibt: Legt Euch nicht mit mir an!

Ewiger Ruhm der russischen Nation!
Nie wieder Deutschland!
Lang lebe Serbien!

8)
Russen die ich persönlich kenne sind fast wie Brüder (ohne Scheiss)
Keiner von denen kommt auf die Idee und sagt Serben sind cool und Albaner usw. sind scheisse. Sie sind anders drauf. Egal ob evangelisch oder orthodox jeder ist gleich von denen. Russen sind zwar meist Schweine aber als Freunde sind es wahre Brüder muss ich sagen. Du bist einer von diesen "Serben sind unsere Brüder, und wir sind der große Bruder." Na schön, von mir aus. Aber hinter uns ist AMERIKA... weit entwickelter und stärker als euer so großes und armseeliges Land.

* Wenn die Mods nichts dagegen haben würde ich diesen Thread gerne schließen.

Russen fühlen sich auch nicht unbedingt mit den Serben verbunden, Sie sehen da keine "wichtige" Gemeinsamkeiten, obwohl sie durchaus bestehen.Das kann ich nur soweit aus meiner Sicht sagen, und das auf diejenigen Russen beziehen die ich kenne.

Gjakova schrieb:
Legija schrieb:

hey leshi er heisst nicht georgi sondern gjergj
ich weiss das es dir schwer fehlt aber versuch es troztem

ja ok :wink: gjergj...besser :P

Legija schrieb:
Dalbana schrieb:
Legija schrieb:
Dalbana schrieb:
NITUP schrieb:
Punisher schrieb:
Alter verpiss dich!

Lebst mit deinem dreckigen Slawenarsch in Deutschland und wünscht dir die Vernichtung.

Einfach Fresse halten, Pisser.

Auf solche Figuren, wie Dich, hab´ich gewartet. Eher weht in Tirana die rot-blau-weiße Flagge bevor ich mir von solchen Emporkömmlingen wie Dir den Mund verbieten lasse.
In Tirana? Wovon träumst du denn nachts, bitteschön?!

begrüsst man so einen neuen :roll:
Eigentlich nicht, aber so wie es in den Wald hereingerufen wird, so schallt es auch hinaus. :wink:

muss es aber nicht immer....es gibt auch wälder ohne echo :wink: :? :)
Kenne keinen einzigen! Is aber auch egal, macht mal ohne mich weiter!

Gjergj schrieb:
Legija schrieb:

Dieser User ist selbst unfähig einen Vorstllungsthread zu eröffnen.
Anstatt sich erst mal so richtig vorzustellen faselt er etwas über dies
und das.... Tsss.

:roll:

Was willste denn hören?

die politische einstellung des users nintup ist auf gar keinen fall ein grund den thread zu löschen...wenn ich so an andere user denke ...müssten mehrere hundert threads gelöscht werden............

Zurück
Oben