Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warnung!

Naja dieser Galoboy macht den ganzen Tag nichts anderes als "Jibi Djopper"

Albanesi2 schrieb:
NITUP schrieb:
Träume? Wach auf und erkenne, daß Rußland und China schon auf dem besten Wege sind, sich als Weltmächte zu etablieren. Putin war gerade in China - mach Dich mal dem Ergebnis dieses Besuches vertraut.

Ach, Euer Erwachen wird schrecklich werden wenn ihr merkt, daß Eure Yankees plötzlich am Ende sind.

Und was hat das mit uns Albanern damit zutun?

Die Chinesen scheissen sich was auf Serbien
Meinst du die Wirtschaft Chinas ist von Serbien abhängig und werden deshalb auf die Interessen der halben Milliarden Eruopäer wegen ein paar Serben scheissen?

HAhahahah Albanesi2 lacht sich einen ab

Und hst du Russe eben nicht meinen Text gelesen , wie tief und schlecht es um euch geht?

Ihr seid ein Volk von Alkoholiker geworden und in paar Jahrzehnten wird die Bevölkerung Russlands total schrumpfen

Findest du das nicht schlimm als Russe?

Und es gibt aufjedenfall wirtschftlich , Bevölkerungs und militärisch ebenfalls stärkere Länder wie Russland , sogar stärker

Bezeihungsweise desse Bevölkerung nicht von Tschernobyl verseucht oder alkoholisiert ist

Wie gesagt in euer Haut möchte ich nicht stecken , Russe

Deine Gossen-und Fäkalspreche disqualifiziert Dich als einen ernstzunehmenden Gesprächspartner. Wenn ihr Albaner alle so seid, geb ich Euch noch ein paar Jahre, dann werdet ihr in Serbien betteln gehen!

NITUP schrieb:
Albanesi2 schrieb:
NITUP schrieb:
Träume? Wach auf und erkenne, daß Rußland und China schon auf dem besten Wege sind, sich als Weltmächte zu etablieren. Putin war gerade in China - mach Dich mal dem Ergebnis dieses Besuches vertraut.

Ach, Euer Erwachen wird schrecklich werden wenn ihr merkt, daß Eure Yankees plötzlich am Ende sind.

Und was hat das mit uns Albanern damit zutun?

Die Chinesen scheissen sich was auf Serbien
Meinst du die Wirtschaft Chinas ist von Serbien abhängig und werden deshalb auf die Interessen der halben Milliarden Eruopäer wegen ein paar Serben scheissen?

HAhahahah Albanesi2 lacht sich einen ab

Und hst du Russe eben nicht meinen Text gelesen , wie tief und schlecht es um euch geht?

Ihr seid ein Volk von Alkoholiker geworden und in paar Jahrzehnten wird die Bevölkerung Russlands total schrumpfen

Findest du das nicht schlimm als Russe?

Und es gibt aufjedenfall wirtschftlich , Bevölkerungs und militärisch ebenfalls stärkere Länder wie Russland , sogar stärker

Bezeihungsweise desse Bevölkerung nicht von Tschernobyl verseucht oder alkoholisiert ist

Wie gesagt in euer Haut möchte ich nicht stecken , Russe

Deine Gossen-und Fäkalspreche disqualifiziert Dich als einen ernstzunehmenden Gesprächspartner. Wenn ihr Albaner alle so seid, geb ich Euch noch ein paar Jahre, dann werdet ihr in Serbien betteln gehen!
Teil Regionen und deswegen spreche ich auch von China als verbündeter verbündet heist egal was ist sie sind zusammen un wenn mann diese zwei Staaten zusammen schlisst dan wil ich sehen wehr disn zwein die stirn biten will eins weis ich sicher die Albaner sicherlich nicht

NITUP schrieb:
Priwjet!

Damit ihr wißt, mit wem ihr es zu tun habt:

Auch wenn ich kein echter Russe bin, so bin ich der Präsidialmacht des Wladimir Wladimirowitsch Putin treu ergeben. Also alle Angriffe und Diffamierungen Rußlands oder seiner derzeitigen Regierung führen bei mir zu scharfen Protesten!

Daraus folgt, daß mein Herz selbtverständlich auch für das serbische Volk schlägt. Also, ihr Albaner, Kroaten und was es sonst noch alles für Neider gibt: Legt Euch nicht mit mir an!

Ewiger Ruhm der russischen Nation!
Nie wieder Deutschland!
Lang lebe Serbien!

Hallo und herzlich willkommen im Balkanforum :lol:

NITUP schrieb:
Priwjet!

Auch wenn ich kein echter Russe bin, so bin ich der Präsidialmacht des Wladimir Wladimirowitsch Putin treu ergeben. Also alle Angriffe und Diffamierungen Rußlands oder seiner derzeitigen Regierung führen bei mir zu scharfen Protesten!

Daraus folgt, daß mein Herz selbtverständlich auch für das serbische Volk schlägt. Also, ihr Albaner, Kroaten und was es sonst noch alles für Neider gibt: Legt Euch nicht mit mir an!

Nie wieder Deutschland!
Lang lebe Serbien!
Lass mich raten, du bist Abonnent der "Jungen Welt", oder? :lol: :lol: :lol:

Schiptar schrieb:
NITUP schrieb:
Priwjet!

Nie wieder Deutschland!
Lang lebe Serbien!

Ich bin sogar Mitglied der jW-Genossenschaft. Und was liest Du?

NITUP schrieb:
Schiptar schrieb:
NITUP schrieb:
Priwjet!

Nie wieder Deutschland!
Lang lebe Serbien!

Ich bin sogar Mitglied der jW-Genossenschaft. Und was liest Du?

Geil :mrgreen: :mrgreen:

Zurück
Oben