Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warnung!

hehehehehe köstlich man greift Russland an hehe wenn die Sovijets auch so nachdedacht höten wie die Deutschen dann hätten sie sich nie zurück gezogen sie haben der EU den Weg in die Zukunft geöfnet. Russland wirt die neue Weltmacht Mit China zusammen wen Amerika zerbricht.

Denny schrieb:
hehehehehe köstlich man greift Russland an hehe wenn die Sovijets auch so nachdedacht höten wie die Deutschen dann hätten sie sich nie zurück gezogen sie haben der EU den Weg in die Zukunft geöfnet. Russland wirt die neue Weltmacht Mit China zusammen wen Amerika zerbricht.

ja dann träum mal schön weiter

Gjakova schrieb:
Denny schrieb:

Träume? Wach auf und erkenne, daß Rußland und China schon auf dem besten Wege sind, sich als Weltmächte zu etablieren. Putin war gerade in China - mach Dich mal dem Ergebnis dieses Besuches vertraut.

Ach, Euer Erwachen wird schrecklich werden wenn ihr merkt, daß Eure Yankees plötzlich am Ende sind.

long life kosova...long life albania...long life montenegro... long life serbia...long life bosnia....long.......long.....long life tha BALKAN

NITUP schrieb:
Gjakova schrieb:
Denny schrieb:

Träume? Wach auf und erkenne, daß Rußland und China schon auf dem besten Wege sind, sich als Weltmächte zu etablieren. Putin war gerade in China - mach Dich mal dem Ergebnis dieses Besuches vertraut.

Ach, Euer Erwachen wird schrecklich werden wenn ihr merkt, daß Eure Yankees plötzlich am Ende sind.
Das wahr scho immer das problem bei Albaner sie schlissen sich den falschen an
Osmanen nun Amerikaner

NITUP schrieb:

Und was hat das mit uns Albanern damit zutun?

Die Chinesen scheissen sich was auf Serbien
Meinst du die Wirtschaft Chinas ist von Serbien abhängig und werden deshalb auf die Interessen der halben Milliarden Eruopäer wegen ein paar Serben scheissen?

HAhahahah Albanesi2 lacht sich einen ab

Und hst du Russe eben nicht meinen Text gelesen , wie tief und schlecht es um euch geht?

Ihr seid ein Volk von Alkoholiker geworden und in paar Jahrzehnten wird die Bevölkerung Russlands total schrumpfen

Findest du das nicht schlimm als Russe?

Und es gibt aufjedenfall wirtschftlich , Bevölkerungs und militärisch ebenfalls stärkere Länder wie Russland , sogar stärker

Bezeihungsweise desse Bevölkerung nicht von Tschernobyl verseucht oder alkoholisiert ist

Wie gesagt in euer Haut möchte ich nicht stecken , Russe

Un bei euch?
du bist auch von gestern weist du wiefiele Chinesen es in Serbien giebt aus desen grund weil Serbien der erste Saat wahr denn den Chinesen eraubte ohne grosse schwirikeiten einzureisen und fileicht weist du das die Chinesen für ein 2 Kind eine erlaubnis brauchen. Und in Serbien dürfen sie wenn sie wollen 10 Kinder haben die Chinesen sid Den Serben und den Russen für das immer noch dankbar den das garantirt die vermehrung des Chinesischen Volkes.
Keine Informationen gesamlet und dume behaubtungen rein geschriben
sorry NY from AL aber deine kommentar ist ein Witz.

NITUP schrieb:
Priwjet!

Damit ihr wißt, mit wem ihr es zu tun habt:

Auch wenn ich kein echter Russe bin, so bin ich der Präsidialmacht des Wladimir Wladimirowitsch Putin treu ergeben. Also alle Angriffe und Diffamierungen Rußlands oder seiner derzeitigen Regierung führen bei mir zu scharfen Protesten!

Daraus folgt, daß mein Herz selbtverständlich auch für das serbische Volk schlägt. Also, ihr Albaner, Kroaten und was es sonst noch alles für Neider gibt: Legt Euch nicht mit mir an!

Ewiger Ruhm der russischen Nation!
Nie wieder Deutschland!
Lang lebe Serbien!

Bljet
du pisser

drohst du hier oder was :D

Zurück
Oben