Nieder mit serbien
Nieder mit russland
Paß auf, daß Du an Deinen hingekotzten Worten nicht erstickst!
Nieder mit serbien
Nieder mit russland
NITUP schrieb:Nieder mit serbien
Nieder mit russland
Paß auf, daß Du an Deinen hingekotzten Worten nicht erstickst!
Denny schrieb:hehehehehe köstlich man greift Russland an hehe wenn die Sovijets auch so nachdedacht höten wie die Deutschen dann hätten sie sich nie zurück gezogen sie haben der EU den Weg in die Zukunft geöfnet. Russland wirt die neue Weltmacht Mit China zusammen wen Amerika zerbricht.
Gjakova schrieb:Denny schrieb:hehehehehe köstlich man greift Russland an hehe wenn die Sovijets auch so nachdedacht höten wie die Deutschen dann hätten sie sich nie zurück gezogen sie haben der EU den Weg in die Zukunft geöfnet. Russland wirt die neue Weltmacht Mit China zusammen wen Amerika zerbricht.
ja dann träum mal schön weiter
Das wahr scho immer das problem bei Albaner sie schlissen sich den falschen anNITUP schrieb:Gjakova schrieb:Denny schrieb:hehehehehe köstlich man greift Russland an hehe wenn die Sovijets auch so nachdedacht höten wie die Deutschen dann hätten sie sich nie zurück gezogen sie haben der EU den Weg in die Zukunft geöfnet. Russland wirt die neue Weltmacht Mit China zusammen wen Amerika zerbricht.
ja dann träum mal schön weiter
Träume? Wach auf und erkenne, daß Rußland und China schon auf dem besten Wege sind, sich als Weltmächte zu etablieren. Putin war gerade in China - mach Dich mal dem Ergebnis dieses Besuches vertraut.
Ach, Euer Erwachen wird schrecklich werden wenn ihr merkt, daß Eure Yankees plötzlich am Ende sind.
NITUP schrieb:Träume? Wach auf und erkenne, daß Rußland und China schon auf dem besten Wege sind, sich als Weltmächte zu etablieren. Putin war gerade in China - mach Dich mal dem Ergebnis dieses Besuches vertraut.
Ach, Euer Erwachen wird schrecklich werden wenn ihr merkt, daß Eure Yankees plötzlich am Ende sind.
NITUP schrieb:Priwjet!
Damit ihr wißt, mit wem ihr es zu tun habt:
Auch wenn ich kein echter Russe bin, so bin ich der Präsidialmacht des Wladimir Wladimirowitsch Putin treu ergeben. Also alle Angriffe und Diffamierungen Rußlands oder seiner derzeitigen Regierung führen bei mir zu scharfen Protesten!
Daraus folgt, daß mein Herz selbtverständlich auch für das serbische Volk schlägt. Also, ihr Albaner, Kroaten und was es sonst noch alles für Neider gibt: Legt Euch nicht mit mir an!
Ewiger Ruhm der russischen Nation!
Nie wieder Deutschland!
Lang lebe Serbien!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen