Ach daher "Penny Penny Penny... Kampf dem Preis"
jaaa, wegen schwerer körperverletzung....hab ne türkin verprügelt beim einkaufn im Mondo.... schon länger her, das geschäft gibt es auch nicht mehr....jez is ja penny...
hat sie dir ein kleidchen welches du woltes weggeschnappt?
HAHA NEIN!! die fut hat dort gearbeitet und sone kiste geschoben....meine mama kam mit dem einkaufswagen nicht durch..ich hab sie gebeten platz zu machen, sie wollte nicht, daraufhin wurde ich lauter....hab die kiste selber weggeschoben und sie meinte dann ich sei ne verfickte hure...dann bin ich ausgerastet und hab sie verprügelt.....die andere mitarbeiterin hat die polizei gerufen und das geschäft geschlossen das ich nicht rauskomme...mir war das aba soo egal da ich auf sie eingeschlagen habe bis die polizei kam und erst die haben mich von ihr weggebracht.......
Ja
Einmal einen Deutschen einfach aus langeweile Schellen gegeben.
Schon mal daran gedacht für Gaddafi zu arbeiten?
HAHA NEIN!! die fut hat dort gearbeitet und sone kiste geschoben....meine mama kam mit dem einkaufswagen nicht durch..ich hab sie gebeten platz zu machen, sie wollte nicht, daraufhin wurde ich lauter....hab die kiste selber weggeschoben und sie meinte dann ich sei ne verfickte hure...dann bin ich ausgerastet und hab sie verprügelt.....die andere mitarbeiterin hat die polizei gerufen und das geschäft geschlossen das ich nicht rauskomme...mir war das aba soo egal da ich auf sie eingeschlagen habe bis die polizei kam und erst die haben mich von ihr weggebracht.......
HAhhahahahah
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen