Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wart ihr schonmal vor Gericht?

jaaa, wegen schwerer körperverletzung....hab ne türkin verprügelt beim einkaufn im Mondo.... :mrgreen: schon länger her, das geschäft gibt es auch nicht mehr....jez is ja penny...

hat sie dir ein kleidchen welches du woltes weggeschnappt? :(

HAHA NEIN!! die fut hat dort gearbeitet und sone kiste geschoben....meine mama kam mit dem einkaufswagen nicht durch..ich hab sie gebeten platz zu machen, sie wollte nicht, daraufhin wurde ich lauter....hab die kiste selber weggeschoben und sie meinte dann ich sei ne verfickte hure...dann bin ich ausgerastet und hab sie verprügelt.....die andere mitarbeiterin hat die polizei gerufen und das geschäft geschlossen das ich nicht rauskomme...mir war das aba soo egal da ich auf sie eingeschlagen habe bis die polizei kam und erst die haben mich von ihr weggebracht.......

HAHA NEIN!! die fut hat dort gearbeitet und sone kiste geschoben....meine mama kam mit dem einkaufswagen nicht durch..ich hab sie gebeten platz zu machen, sie wollte nicht, daraufhin wurde ich lauter....hab die kiste selber weggeschoben und sie meinte dann ich sei ne verfickte hure...dann bin ich ausgerastet und hab sie verprügelt.....die andere mitarbeiterin hat die polizei gerufen und das geschäft geschlossen das ich nicht rauskomme...mir war das aba soo egal da ich auf sie eingeschlagen habe bis die polizei kam und erst die haben mich von ihr weggebracht.......

Schon mal daran gedacht für Gaddafi zu arbeiten?
gaddafi.jpg

bist ja ne richtige schlägerbraut herst :D
willst du nicht bei unsere nächsten schow als security arbeiten :D

Was ist daran witzig? Man muss doch geistig ein starkes Defizit haben um jemanden "einfach so" zu schlagen und kann maximal auf dem Niveau eines Sonderschülers sein.

Hättest du auch hahahahah geschrieben wenn irgendein Nazi nen Ausländer "einfach so" verprügelt hätte?

Ehrlos ist das, sonst nix.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben