Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wart ihr schonmal vor Gericht?

ach wo, die finden mich nie, hab ja auch den Stil geändert, von so

films-goodfellas.jpg

auf so:

Schuhplattler+Kirchlinde.JPG

Das weiss man Chef schon, dem entsprechend hat er sich eine Lederpeitsche besorgt, mach dich auf was gefasst, die Schnur zieht sich enger, du bist dran.

Zwei mal:

Einmal als Zeuge, wo der Bruder von einem Freund einen Typen richtig brutal zusammenschlug,

habe es geleugnet gehabt, was gesehen zu haben, um Ärsche zu rette.

Und einmal als Angeklagter,

wo eine Schlampe, meine Mama beleidigt hat, und ich ihr eine Ohrfeige dafür gegeben habe.

Die Schlampe dachte wohl, die könnte sich alles erlauben, aber die wurde fallen gelassen -> Keine Zeugen.

Zwei mal:

Einmal als Zeuge, wo der Bruder von einem Freund einen Typen richtig brutal zusammenschlug,

habe es geleugnet gehabt, was gesehen zu haben, um Ärsche zu rette.

Und einmal als Angeklagter,

wo eine Schlampe, meine Mama beleidigt hat, und ich ihr eine Ohrfeige dafür gegeben habe.

Die Schlampe dachte wohl, die könnte sich alles erlauben, aber die wurde fallen gelassen -> Keine Zeugen.
Aber man schlägt keine Mädchen
Aber naja, was soll man machen^^ Gefallen lassen wär auch nich okay..

Eben. Mädchen sollten normalerweise auch keine Mütter beleidigen, als wären sie Männer.
Und selbst bei Männern ist es falsch. Mütter zu beleidigen sollte man am besten immer lassen.

Eine astreine Angelegenheit also. So mag ich das!

Meister-Proper.jpg

Habs geregelt, wie ein wahrer Türke.

Das geilste war auch noch, ich habe alles genau beschrieben gehabt,

und das Weib war eine von diesen "Biji Kurdistan" Gören,

sie hatte einem Freund von mir einen geblasen etc, und auch schon rumgebumst hatte ich gehört, und ihre Eltern waren auch im Saal.

Jedenfalls habe ich dem Richter das so erzählt, und habe gesagt,
dass sie mich mit einer Kippe anhauchte, worauf ich sie nur wegschubste,

die Eltern haben die voll angeguckt, und meinten meine Tochter raucht nicht etc.
Und ich dann doch, bla bla,
auf jeden Fall, hat die am Ende voll Stress von ihren Eltern bekommen und der Vater hat die vor allen auf Türkisch beleidigt, hahaha elendes Weib

Hahaha, das ist das beste.:mrgreen:

So dumm kann man gar nicht sein. Sich selbst so ins Bein zu schießen.:p

Zurück
Oben