Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum Aktiengewinne reine Glückssache ist

• Ersteller Ersteller economicos
  • Erstellt am Erstellt am
Habe nichts gelöscht, da dies nur ausnahmsweise erfolgt. Aber da die Threads bislang übersichtlich blieben, diese zusammengeführt.:)

Nun ich denke, jeder bewertet die verschiedensten Faktoren anders. Ich glaube zwar auch nicht an das Glück, auch wenn manchmal mehr Glück als Wissen vorhanden ist.

Das ist falsch, es ist nicht wirklich Glückssache machen. Du musst wissen, welche Produkte und Märkte für die Zukunft ideal sind und welche nicht. Du kannst nciht einfach mal in Holz zb investieren und 50/50 Chance ausmachen, dass dieses Geschäft boomen wird, Holz wird zb nicht mehr boomen, war nur ein Beispiel.

Nur mal so zur Info:

Es gibt zahlreiche Finanzinstrumente bei denen "man" auf Kurseinbrüche "setzt".

So lange du nicht reich bist und dich wirklich wirklich irgendwo beteiligen kannst, macht es so oder so keinen Sinn.

Kein Mensch braucht einen "Aktienmakler".
Bei den geringen Renditen im klassischen Aktiengeschäft ist das wirtschaftlicher Selbstmord :)
Die Broker müssen auch ihr Brot verdienen:):). Spaß bei Seite, in der Regel stellt die Bank einen Broker zur Verfügung, ob man das ohne machen sollte, ist jedem selbst überlassen. ZU 90% der Investoren haben aber einen Makler

Es gibt Broker, die verdienen am Tag mal so 20 Milliarden Dollar durch Derivate oder so, hab ich mal gehört!

Es gibt Broker, die verdienen am Tag mal so 20 Milliarden Dollar durch Derivate oder so, hab ich mal gehört!
"hust" "hust"

20 Milliarden am Tag? Damit kan man die Welt kaufen und das meine ich wörtlich.

Ne, da hast du was falsches gehört, aber einige Broker verdienen gut Kohle. (keine Milliarden)

Zurück
Oben