Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum beweihräuchern sich Frauen gegenseitig?

BesserWisser

Frischling
Teammitglied
Eine Frage die mich schon seit langem beschäftigt:

Warum schreiben Frauen ihren Freundinnen ständig Kommentare in div. Internetplattformen?
Was für einen tieferer Sinn hat das?

Wir Männer sind dagegen (meist) anders:
Wir gehen sparsam mit unserem Lob um, und falls wir mal was loben, dann bestimmt nicht wie süß unser bester Kumpel auf diesem oder jenem Foto aussieht. :rolleyes: Wir loben Dinge wie gute Witze, Einfälle und Ideen, Taten und Verhalten.
Frauen dagegen schreiben unter jedes Foto Sachen wie:
-Ma Schatzi, du schaust so fesch aus auf dem Foto.
-JaO bEbO, pRaVa Si BoMbAaAa, uffffffffff
-XXXXX du siehst da wunderschön aus, hdgdldbmbf

Und jeder 10. comment ist dann: "Hab ich dir schon mal gesagt wie schön du bist?"

Ich mein, was soll das? Ich würde es ja verstehen wenn es vereinzelt vorkommt, bei Fotos die wirklich sehr gut ausschauen. Aber das findet man praktisch unter jedem Foto!

Hört auf damit, seid mal ehrlich!

Eine Frage die mich schon seit langem beschäftigt:

Warum schreiben Frauen ihren Freundinnen ständig Kommentare in div. Internetplattformen?
Was für einen tieferer Sinn hat das?

Wir Männer sind dagegen (meist) anders:
Wir gehen sparsam mit unserem Lob um, und falls wir mal was loben, dann bestimmt nicht wie süß unser bester Kumpel auf diesem oder jenem Foto aussieht. :rolleyes: Wir loben Dinge wie gute Witze, Einfälle und Ideen, Taten und Verhalten.
Frauen dagegen schreiben unter jedes Foto Sachen wie:
-Ma Schatzi, du schaust so fesch aus auf dem Foto.
-JaO bEbO, pRaVa Si BoMbAaAa, uffffffffff
-XXXXX du siehst da wunderschön aus, hdgdldbmbf

Und jeder 10. comment ist dann: "Hab ich dir schon mal gesagt wie schön du bist?"

Ich mein, was soll das? Ich würde es ja verstehen wenn es vereinzelt vorkommt, bei Fotos die wirklich sehr gut ausschauen. Aber das findet man praktisch unter jedem Foto!

Hört auf damit, seid mal ehrlich!

Hab ich dir schon mal gesagt wie schön du bist? ;-)

Du willst doch nur das wir jetzt auch unter deinen Fotos schreiben wie Toll du bist.

Du willst doch nur das wir jetzt auch unter deinen Fotos schreiben wie Toll du bist.

Das ist nebensächlich.
Ich will wissen wieso Frauen eigentlich so viel Energie in sowas stecken.
Ich mein, die haben bestimmt kein Programm oder sowas geschrieben, das jedes mal einen vorher aufgeschriebenen Satz unters Foto schreibt.

Das ist nebensächlich.
Ich will wissen wieso Frauen eigentlich so viel Energie in sowas stecken.
Ich mein, die haben bestimmt kein Programm oder sowas geschrieben, das jedes mal einen vorher aufgeschriebenen Satz unters Foto schreibt.

vielleicht ist es ein geben und nehmen, die eine schreibt der einen immer ins profil die andere wiederum der anderen.. was für ein vorteil das haben soll, weiß ich allerdings auch nicht. ^^

Gleichberechtigung hin oder her ABER:

Männer profilieren sich immer noch zum größten Teil durch ihren gesellschaftlichen Status, Geld, Macht etc.

Frauen zum größten Teil immer noch durch ihr Aussehen und Charakter!

Natürlich kann ein Mann im 21. Jahrhundert nicht aussehen wie ein Urmensch, aber das Aussehen ist längst nicht so wichtig wie für eine Frau.

Das ist der Grund dafür, dass bevorzugt das weibliche Geschlecht im Internet über Aussehen, Mode etc. diskutiert.

Frage beantwortet?

Zurück
Oben