Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum beweihräuchern sich Frauen gegenseitig?

Eine Frage die mich schon seit langem beschäftigt:

Warum schreiben Frauen ihren Freundinnen ständig Kommentare in div. Internetplattformen?
Was für einen tieferer Sinn hat das?

Wir Männer sind dagegen (meist) anders:
Wir gehen sparsam mit unserem Lob um, und falls wir mal was loben, dann bestimmt nicht wie süß unser bester Kumpel auf diesem oder jenem Foto aussieht. :rolleyes: Wir loben Dinge wie gute Witze, Einfälle und Ideen, Taten und Verhalten.
Frauen dagegen schreiben unter jedes Foto Sachen wie:
-Ma Schatzi, du schaust so fesch aus auf dem Foto.
-JaO bEbO, pRaVa Si BoMbAaAa, uffffffffff
-XXXXX du siehst da wunderschön aus, hdgdldbmbf

Und jeder 10. comment ist dann: "Hab ich dir schon mal gesagt wie schön du bist?"

Ich mein, was soll das? Ich würde es ja verstehen wenn es vereinzelt vorkommt, bei Fotos die wirklich sehr gut ausschauen. Aber das findet man praktisch unter jedem Foto!

Hört auf damit, seid mal ehrlich!

Hast wohl etwas zuviel auf SZENE.1 rumgetrieben,dass es dir schon so aufm Sack geht.:D:D

Warum schreiben Frauen ihren Freundinnen ständig Kommentare in div. Internetplattformen?

Wir gehen sparsam mit unserem Lob um, und falls wir mal was loben, dann bestimmt nicht wie süß unser bester Kumpel auf diesem oder jenem Foto aussieht. :rolleyes: Wir loben Dinge wie gute Witze, Einfälle und Ideen, Taten und Verhalten.

Und jeder 10. comment ist dann: "Hab ich dir schon mal gesagt wie schön du bist?"

Ich mein, was soll das? Ich würde es ja verstehen wenn es vereinzelt vorkommt, bei Fotos die wirklich sehr gut ausschauen. Aber das findet man praktisch unter jedem Foto!

das liegt daran, dass die meisten balkan-männer homophob sind und angst haben, schwul zu wirken, wenn sie nem anderen typen ein kompliment geben würden. :-P

noch nix von "warum männer nicht zuhören und frauen nicht einparken können" gehört?
ist doch einfach: der mann geht sparsam mit seinem täglichen wortschatz von ca. 500 wörtern um. eine frau dagegen hat ca. 20.000 wörter täglich zu verballern.
desshalb!!!:blob5:

ich mach sowas nur wenn ich es ehrlich meine ansonsten halt ich mei gosch
ich find menschen die nie was sagen sind neider, die angst haben zuzugeben, dass jemand schön ist oder was schönes hat etc....
ausserdem bin ich ein sehr aufmerksamer mensch und mir fällt halt viel auf, also sag ich auch das was ich zu sagen hab dazu :wave:

Hm... stimmt eigentlich, wundert mich auch öfters...
Aber ich würde mal sagen, da Männer sie nicht so oft loben, müssen es die Frauen selbst machen ^^

Îch lobe sehr oft meine Mitmenschen. Und zwar in Form von " Hast du gut gemacht " " Du hast dich gesteigert" usw.
Frauen sind halt gay und das Aussehen ist ihnen das wichtigste. Die Kommentare die sie schreiben sind natürlich nicht ernt gemeint. Die Frauen heucheln nur herum. Sie schreiben vielleicht
" Schatzi , siehst du sweet aus. Am WE hauen wir mal richtig auf die Kacke , kiss ya"
Sie meinen aber in Wirklichkeit.
"Stirb du Hure warum siehst du besser aus als ich???" .
Sie tun halt so um sich bei den besser aussehenderen Frauen einzuschleimen und von ihnen gemocht zu werden. Denn eine Frau die mit anderen gutaussehenden Frauen verkehrt hat bessere Karten als andere.

Wenn das Foto mir gefällt, dann schreib ich das auch... warum nicht?!
Ich würd jetzt nicht bei jedem Foto was schreiben, da wüsste ich irgendwann gar nicht mehr was ich schreiben soll und immer das selbe ist blöd...
Ich würde aber niemals schreiben, dass eine Frau schön aussieht, wenn ich das nicht wirklich denke. Dann schreibe ich lieber gar nichts.

Ihr Männer seid doch viel schlimmer. Ich war früher mal Hi5-Mitglied... und da gab es genug Weiber die nicht wirklich hübsch waren, aber die hatten 40-50 Kommentare unter jedem Foto. Und warum? Weil sie halbnackt waren... Und das reicht ja schon um euch glücklich zu machen. :toothy4:

Ihr Männer seid doch viel schlimmer. Ich war früher mal Hi5-Mitglied... und da gab es genug Weiber die nicht wirklich hübsch waren, aber die hatten 40-50 Kommentare unter jedem Foto. Und warum? Weil sie halbnackt waren... Und das reicht ja schon um euch glücklich zu machen. :toothy4:

Das stimmt natürlich auch , und glaub mir , das geht mir genauso auf den Sack. Die Zeiten des Chattens in irgendwelchen Portalen ist bei mir sowieso kein Thema (mehr) . Als ich es aber noch tat , fiel mir auch auf dass es genügt hat sexy gekleideten Frauen Komplimente zu machen. Echt affig. Aber solche Typen sind Opfer und Gays.

Zurück
Oben