Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

warum bringen die serben immer ihre anführer um?

Nein das Interessante daran ist warum er umgebracht wurde und von wem :birdman:

Und weiter? Kanns mich korrigieren wenn ich mich irre, aber hier geht es um politische Oberhäupter, die von den eigenen leuten liquidiert worden sind und nicht umgekehrt. Und den :thebirdman: kannst für dich behalten, hast ihn anscheinend nötiger als sonst wer. ;)

gemäss deinen angaben wurden zwischen 1817 und 2003 fünf serbische staatsleute von serbischen bürgern umgebracht. mal abgesehn davon, dass ich die ethnische zugehörigkeit von opfern und tätern in deiner schilderung anzweifle, möchte ich dich fragen ob du überhaupt liesst was du da schreibst?

in 187 Jahren (1817-2003) wurden 5 staatleute umgebracht! wenn du das mal mit anderen - sich selbst für schwer zivilisiert haltenden - nationen vergleichst, dann wirst du fest stellen, dass dein vorwurf (?) sehr lächerlich ist!

wie z.b. die folgenden:

Đorđe Petrović; Karađorđe (1762-1817):
getötet durch milos obrenovic, der dessen kopf nach konstantinopel geschickt hat.

Mihailo Obrenović (1823-1868 ):
fiel einem mordanschlag im park von topcider zum opfer

Aleksandar Obrenović (1876-1903):
fiel einer offiziersverschwörung zum opfer

Zoran Đinđić (1952-2003):
seine todesursache sollte bekannt sein

daneben kam es auch zu mordanschlägen zwar nicht an regenten oder premierministern, aber an führenden politischen personen wie z.b.:

Ivan Stambolić (1936-2000)
am mord war auch milorad lukovic beteiligt

Vielleicht weil es den Serben danach besser geht.????
Uuuuhaaaa.........

Threads aus dem Jahre 2008...ich fasse es nicht, wieviel Zeit vergangen ist, wie sie zwischen den Fingern rinnt, unaufhaltsam, wie wenn man eine Handvoll Sand in den Händen hält und die feinen Sandkörners der Erdgravitation nachgeben, ihren Weg gehen, one-way-ticket to nowhere & eternity, erschreckend.

Zurück
Oben