Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum dürfen Muslime kein Schweinefleich essen?

Quote gekürzt weil sonst zu lang & unästhetisch / Gez.Schiptar

Punisher schrieb:
Ich weiss. :D Jedoch war das eine "sarkastische Antwort" meinerseits, Mylady.

@aj-she:

Danke sehr süss von dir, finde dich ebenfalls sympathisch.


Dankeschön
 
Punisher schrieb:
ZajkoKukurajko schrieb:
Punisher schrieb:
ZajkoKukurajko schrieb:
Du sprichst in Rätseln.

Danke.

Das war nicht unbedingt ein Kompliment, aber bitte.

Ich weiss. :D Jedoch war das eine "sarkastische Antwort" meinerseits, Mylady.

Das soll ich glauben...nene das war nicht sarkastisch gemeint. Billige Ausrede. Mylady-Zeugs kanns`t du auch sein lassen(klar auch sarkastisch gemeint :wink: ). Denn mit Mylord wird`s Nichts.
 
Punisher schrieb:
Maradona schrieb:
Damals hatten die Leute kein Kühlschrank und Schweinefleisch wurde sofort schlecht beid er Hitze so das Mohamed das verboten hat. Wäre damals die Technik von heute hätte Mohamed das auch nicht verboten.

:tu:

My Words!
Genau :wink:
Aber wieso wird das gesetz nicht abgeschafft, ich weiß man kann nicht einfach was im koran verändern, aber es nützt ja in der heutigen zeit(zumindest in den entwickelteren ländern) ncihts.
 
Quote gekürzt weil sonst zu lang & unästhetisch / Gez.Schiptar

Mister-Serbia schrieb:
Genau :wink:
Aber wieso wird das gesetz nicht abgeschafft, ich weiß man kann nicht einfach was im koran verändern, aber es nützt ja in der heutigen zeit(zumindest in den entwickelteren ländern) ncihts.


Osama hat gesprochen :wink:
 
Quote gekürzt weil sonst zu lang & unästhetisch / Gez.Schiptar

ZajkoKukurajko schrieb:
Punisher schrieb:
Ich weiss. :D Jedoch war das eine "sarkastische Antwort" meinerseits, Mylady.

Das soll ich glauben...nene das war nicht sarkastisch gemeint. Billige Ausrede. Mylady-Zeugs kanns`t du auch sein lassen(klar auch sarkastisch gemeint :wink: ). Denn mit Mylord wird`s Nichts.

Aber bitte, meine Schönheit, glaube mir du Gottesgeschöpf in deiner vollendeten Schönheit, lass mich dein Haar tagelang an warmen Frühlingstagen anschauen.
:roll: 8) :lol:

Mylady! 8)
 
Quote gekürzt weil sonst zu lang & unästhetisch / Gez.Schiptar

Punisher schrieb:
Aber bitte, meine Schönheit, glaube mir du Gottesgeschöpf in deiner vollendeten Schönheit, lass mich dein Haar tagelang an warmen Frühlingstagen anschauen.
:roll: 8) :lol:

Mylady! 8)


:lol:
 
Wird schwierig, werde von einem eifersüchtigen, verliebten Djinn an einem geheimen, und für Menschen (Tiere auch, besonders Affen) unsichtbaren Ort bewacht. Aber ihr zwei könnt euch auch ja gegenseitig anschauen bei diesem schönen Frühlingswetter. Angeschleimt habt ihr euch ja schon.

Macht aber keine Kinder bitte.
 
ZajkoKukurajko schrieb:
Wird schwierig, werde von einem eifersüchtigen, verliebten Djinn an einem geheimen, und für Menschen (Tiere auch, besonders Affen) unsichtbaren Ort bewacht. Aber ihr zwei könnt euch auch ja gegenseitig anschauen bei diesem schönen Frühlingswetter. Angeschleimt habt ihr euch ja schon.

Macht aber keine Kinder bitte.

Warum so angespannt? :wink: Hab mir doch nur einen kleinen Spass erlaubt.

Mir wird nachgesagt, ich wäre ein guter Masseur, also ehm falls du Interesse hast.... :mrgreen: :p
 
Zurück
Oben