Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum das AKW Fokushima versagte....

Frankreich ist es am krassesten... die haben ein kilometerlanges gigantisches Rohr für Atommüll bis an in ihre Westküste gezogen und pumpen das seit Jahrzehnten einfach alles hinaus ins Meer. Würde mir einer dieser Ficker in die Quere kommen der dafür verantwortlich ist, ich schwöre bei Gott ich steche ihn ab!

Frankreich ist es am krassesten... die haben ein kilometerlanges gigantisches Rohr für Atommüll bis an in ihre Westküste gezogen und pumpen das seit Jahrzehnten einfach alles hinaus ins Meer. Würde mir einer dieser Ficker in die Quere kommen der dafür verantwortlich ist, ich schwöre bei Gott ich steche ihn ab!

Dan müsste die Westküste Frankreicht verstrahlt sein.Atommüll ist hoch radioaktiv und braucht Jahrtausende bis die Strahlung nachlässt

Dan müsste die Westküste Frankreicht verstrahlt sein.Atommüll ist hoch radioaktiv und braucht Jahrtausende bis die Strahlung nachlässt

Ich wollte eigentlich sagen dass dieses Rohr natürlich kilometer weiter weg von der Küste - unter Wasser natürlich - herausragt. Da wird einfach alles reingeschmissen an unbrauchbaren Atommüll... ich hab auf arte ne Doku geguckt die haben da alles Mögliche gemessen die Taucher.

An der Küste kannst du auf diesem Rohr auch herumlaufen. Also verantwortungsloser gehts wohl echt nicht...

Sieht jeder Depp dass das nen Gebäude im Hintergrund ist :toothy10:

Ich frage mich sowiso warum ein Atomkraftwerk so nah am Meer keine Wellenbrecher hat.

wieso es so nah am meer gebaut wurde, weiss ich auch nicht. sehr wahrscheinlich ging es wieder um geld und die sicherheit wurde vernachlässigt..wie immer.
doch doch, es gab schon wellenbrecher. dort wurde eine 7 m hohe wand gebaut und man dachte das würde reichen. leider war die masse des wassers viel zu gross. was die resultate sind, sehen wir ja heute o.O

wieso es so nah am meer gebaut wurde, weiss ich auch nicht. sehr wahrscheinlich ging es wieder um geld und die sicherheit wurde vernachlässigt..wie immer.
doch doch, es gab schon wellenbrecher. dort wurde eine 7 m hohe wand gebaut und man dachte das würde reichen. leider war die masse des wassers viel zu gross. was die resultate sind, sehen wir ja heute o.O

weil ein akw große mengen an kühlwasser braucht, deswegen sind akws immer in der nähe von gewässern!

Zurück
Oben