Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum der Islam rein logisch betrachtet die wahre Religion sein muss

Slo hat hier ja schon ein paar Male geschrieben, dass er glaubt die Welt geht bald unter. Und da ist er ja nicht der Einzige. Es gibt immer jede Menge Endzeitsekten u.ä. Ich frage mich, wieso so viele Menschen in der Endzeit leben wollen. Das ist doch objektiv betrachtet eher etwas negatives.

Slo hat hier ja schon ein paar Male geschrieben, dass er glaubt die Welt geht bald unter. Und da ist er ja nicht der Einzige. Es gibt immer jede Menge Endzeitsekten u.ä. Ich frage mich, wieso so viele Menschen in der Endzeit leben wollen. Das ist doch objektiv betrachtet eher etwas negatives.
irgendwann alleine sterben ist doch doof lieber früher und mit der ganzen welt zusammen

Das wäre wohl schlicht der Beweis, dass er (der betreffende Endzeitbeschwörer) richtig gelegen hat. Im Falle SLOs hieße das auch, dass er mit den anderen Judenchristen (wie er sich ja nennt) als einziger im gerechten Glanz Yeshuas stehen wird, während der Rest der Menschheit in die Verderbnis stürzt.

An SLOs Stelle würde ich mich wohl auch drauf freuen. :pc:

sind verschiedene Religionen ein Grund zum Hassen?

Auf jeden Fall sind Religionen immer ein Grund zu streiten wie hier unschwer zu erkennen ist. Das wird sich solange es Gläubige gibt auch niemals ändern. Hat SLO hier eigentlich kommentiert oder fehlt er euch nur zum heftiger streiten?^^
Er hat kommentiert und gleich mal n Strike gelandet.

- - - Aktualisiert - - -

Die anderen Widerlinge haben innerhalb ihrer Widerlichkeit aber noch ein gewisses Taktgefühl, das SLO völlig fehlt. :coffeee:
Ich frag mich gerade, warum nicht dieser Post in OT gelandet ist. War er doch zwischen den anderen.

Er hat kommentiert und gleich mal n Strike gelandet.

- - - Aktualisiert - - -

Ich frag mich gerade, warum nicht dieser Post in OT gelandet ist. War er doch zwischen den anderen.

Ah, ok. Ist mir völlig entgangen, vermutlich weil sich mir bei jedem Ultra gleich die Nackenhaare stellen. :)

Zurück
Oben