Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum die Unabhängigkeit des Kosova notwendig ist:

Nitec schrieb:
STEFAN_DUSAN schrieb:
Nitec schrieb:
[quote="drenicaku]
serbien hat keine verwaltung in Kosova, alle Dokumente die mit einem serb. stempel nach 1999 ausgestellt werden sind ungültig! :wink:
autonomie, kulturelle geben wir vielleicht euch zigis!
Aber nur wenn ihr Serben schön brav seid! Ansonsten schicken wir euch wieder zurück nach Serbien!:lol:

Uns brauch man nirgens wo hinschicken.Wir leben bereits in Serbien und ihr seit Einwohner Serbiens. :lol: Kauf dir infach ein Atlas von 2004 und du siehst zu wem Kosovo gehört.
Sag mir, wie ich einen Screenshot hier reinstelle und ich zeige dir den 2005er Encarta-Atlas. Da siehts du, dass man ganz offiziel das Kosova aus dem serbischen Staatsgebiet herausgeschnitten hat! :!:[/quote]

Nein,das ist falsch.Dort steht immernoch das Kosovo Serbien ist nur steht da über Kosovo unter UN Verwaltung gehört aber immer noch zu Serbien.Sonst hätten die Albaner aus Kosovo nicht immer noch serbische Pässe.Also kanst damit deine Neffen voll lügen aber nicht uns. :!:

STEFAN_DUSAN schrieb:
drenicaku schrieb:
UJKO schrieb:
Also mein Gott. Ich bin weiss Gott kein Serbenliebhaber, aber ich weiss das Kosovo historisch gesehen immer serbisch war, von demher versteh ich nicht warum ihr auf eine Unabhängigkeit plädiert? Bloß weil ihr die Mehrheit in der Bevölkerung stellt?

Diese Forderung ist genauso Schwachsinnig wie die der Serben in der Krajina. Zwar bildeten sie dort eine bedeutende Minderheit, das bedeutete noch lang nicht dass sie sich dafür als unabhängigen Staat deklarieren lassen durften!!!

Kapito?[/u]

sie die wahre geschichte von kosova in meiner signatur!
Kosova ist nicht mit der Krajina, Nord-irland, Hong-Kong, oder Das Baskenland zu vergleichen! :wink:

Nein,nur nicht Siptaru.Die serben leben in der Krajina genau so 500 jahre wie die Albaner im Kosovo.Wir haben sogar auch noch die Krajina mit unseren Blut verteidigt ,ihr habt ein dreck für Kosovo getann.habt den Türken den Arsch gelcekt ,habt euren glauben verraten und dann haben sie euch in das serbische land ab dem jahre 1500 angesiedelt nach dem sie uns nach unserer verlorenen Schlacht 1389 vertrieben haben.

Jetzt mach mal halblang. Es wart nicht NUR ihr!!!! Also Bitte!

Dann sag mir endlich, wie man hier einen sreenshot reinstellt, da siehts du, dass man Kosova sogar eine andere Farbe gegeben hat als dem Rest. Wenn du glaubst, ich würde den screenshot manipulieren, schreib mir eine PM und ich schick dir diese CD zu, damit du dich selber überzeugen kannst!

Zum Kosovo,natürlich war es historisch immer Serbien,wir leben dort seit 1400 Jahren,die Albaner kamen erst mit den Türken vor 500 Jahren.[/quote]

und was war davor, vor 1400 jahren,? ja wer lebte den da vor euch asylbewerbern? na...
kennst du irgendein serben der vor 1912 in kosova lebte, oder einen Nachfahren von denen!..na..
also lass deine lügen, denn meine vorfahren sprachen erst von serben nach 1912 in Kosova! :wink:

UJKO schrieb:
STEFAN_DUSAN schrieb:
drenicaku schrieb:
UJKO schrieb:
Also mein Gott. Ich bin weiss Gott kein Serbenliebhaber, aber ich weiss das Kosovo historisch gesehen immer serbisch war, von demher versteh ich nicht warum ihr auf eine Unabhängigkeit plädiert? Bloß weil ihr die Mehrheit in der Bevölkerung stellt?

Diese Forderung ist genauso Schwachsinnig wie die der Serben in der Krajina. Zwar bildeten sie dort eine bedeutende Minderheit, das bedeutete noch lang nicht dass sie sich dafür als unabhängigen Staat deklarieren lassen durften!!!

Kapito?[/u]

Kosova ist nicht mit der Krajina, Nord-irland, Hong-Kong, oder Das Baskenland zu vergleichen! :wink:

Nein,nur nicht Siptaru.Die serben leben in der Krajina genau so 500 jahre wie die Albaner im Kosovo.Wir haben sogar auch noch die Krajina mit unseren Blut verteidigt ,ihr habt ein dreck für Kosovo getann.habt den Türken den Arsch gelcekt ,habt euren glauben verraten und dann haben sie euch in das serbische land ab dem jahre 1500 angesiedelt nach dem sie uns nach unserer verlorenen Schlacht 1389 vertrieben haben.

Ja, einige Albaner und Bulgaren schlossen sich den Serben an.

Dann sag mir endlich, wie man hier einen sreenshot reinstellt, da siehts du, dass man Kosova sogar eine andere Farbe gegeben hat als dem Rest. Wenn du glaubst, ich würde den screenshot manipulieren, schreib mir eine PM und ich schick dir diese CD zu, damit du dich selber überzeugen kannst!

UJKO schrieb:
STEFAN_DUSAN schrieb:
drenicaku schrieb:
UJKO schrieb:

Kapito?[/u]

Doch,zu 80-90% waren es wir.Wir waren der stolz des Österreichischen Kaisers ,weil der wollte nicht seine Leute da hin schicken und da gab er den hunderttausenden serbischen flüchtlingen aus dem süden waffen und wir haben dann die Krajina und die Vojvodina vor den Osmanen verteidigt.Ihr wart mehr an der Küste (Dalmatien)am gange.

Nitec schrieb:

@Nitec: Du bist seid wenigen Tagen bei uns hier im Balkanforum und hast schon 125 posts getan! Frage: Hast du nix besseres zu tun, oder keine Freunde????

UJKO schrieb:
Nitec schrieb:

@Nitec: Du bist seid wenigen Tagen bei uns hier im Balkanforum und hast schon 125 posts getan!
Eine Flatrate und ein Centrino-Notebook, dass ich immer bei mir habe. Somit immer online! :-)

drenicaku schrieb:
Zum Kosovo,natürlich war es historisch immer Serbien,wir leben dort seit 1400 Jahren,die Albaner kamen erst mit den Türken vor 500 Jahren.

und was war davor, vor 1400 jahren,? ja wer lebte den da vor euch asylbewerbern? na...
kennst du irgendein serben der vor 1912 in kosova lebte, oder einen Nachfahren von denen!..na..
also lass deine lügen, denn meine vorfahren sprachen erst von serben nach 1912 in Kosova! :wink:[/quote]

Das wir von den türken aus unser Land vertrieben wurden da können wir doch nichts für.Fakt ist das seit dem jahre 600 auf dem Kosovo leben und vor unserer schlacht am 28.06.1389 auf unserem Kosovo Polje kein Albaner auf dem Kosovo lebte und Kosovo 100% serbisch war und das Kernland des serbischen Staates war.Erst nach unserer verlorenen Schlacht wurden wir vertrieben und ihr türkischen Arschlecker habt den Glauben gewechselt und dann haben euch die Türken ab 1500 in unser Land angesiedelt.Dort konntet ihr dann mit den Osmanen euer Spielt treiben wie ihr wolltet bis 1912.Den 1912 haben wir unser Kosovo nach 523 jahren zurück erobert,das euch die Türken in unser Land angesiedelt haben da können wir nichts für.

Zurück
Oben