Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum die Unabhängigkeit des Kosova notwendig ist:

Nitec schrieb:
STEFAN_DUSAN schrieb:
Nitec schrieb:
Man braucht euch eure Weiber gar nicht ausspannen, die laufen euch auch so davon. Das ist eigentlich die einzige Daseinsberechtigung für Serbien: Der Welt hübsche Mädels zu schenken.
hat dich deine Freundin verlassen das du es gleich auf andere schieben musst?
Kanst vom Threma abweichen wie du wilst,Kosovo ist serbisches Staatseigentum und gehört zur Republik Serbien.
Ojojoj, wohl genauso wie euch eure geilen Mädels gehören, die sich nach jedem anderen Mann umdrehen, was? Träum weiter und wach ja nicht auf! 8)

Redest du immer von albanischen Mädchen und sagst dann es wären andere? Euro Frauen tuhen doch immer einen auf brav und Moslem aber in echt gehen sie immer heimlich Disko und ficken mit anderen Männer.Ich selber hatte schon was mit einer Albanerin auch wenn es nicht zum ficken kam.Vieleicht gehört deine Schwester auch zu so welchen.

P.S: Kosovo ist serbisches Land,serbische Geschichte und nicht albanische.Ihr seit dort nur Zwangsansiedler der Türken und werdet es immer bleiben.Guck mal auf die Pässe der Albaner im kosovo,da wirst du Serbien/montenegro erkennen und nicht Kosovo geschweige den Kosova.

drenicaku schrieb:
serbien hat keine verwaltung in Kosova, alle Dokumente die mit einem serb. stempel nach 1999 ausgestellt werden sind ungültig! :wink:
autonomie, kulturelle geben wir vielleicht euch zigis!
Aber nur wenn ihr Serben schön brav seid! Ansonsten schicken wir euch wieder zurück nach Serbien!:lol:

drenicaku schrieb:
[Nicht nur auf dem papier.Es gehört offiziell zur Republik Serbien.---
-also auf dem papier!-
Die einwohner Kosovos haben ein serbischen blauen Pass auser wenn Ihnen abgenommen wurde oder verbrant wurde dann haben sie ein UNMIK Pass aber auch nur solange bis UNMIK drine ist.--------
-oder wenn sie diesen selber verbrannt haben-
Sobald UNMIK raus ist kriegen alle wieder den serbischen.----
-besser gesagt, den kosovarischen!-
Die Albaner haben Autonomie zur selbstverwaltung,das ist aber keine unabhängigkeit.
-was für eine autonomie, wenn die sachsen keinen Deutschen Pass haben würden, dann wären diese auch keine deutschen Bürger

serbien hat keine verwaltung in Kosova, alle Dokumente die mit einem serb. stempel nach 1999 ausgestellt werden sind ungültig! :wink:
autonomie, kulturelle geben wir vielleicht euch zigis![/quote]

kanst reden wie du wilst.Kosovo gehört zur Republik Serbien.Einfach auf dein pass gucken und du weisst von welchen Staat du Einwohner bist. :wink:

Also mein Gott. Ich bin weiss Gott kein Serbenliebhaber, aber ich weiss das Kosovo historisch gesehen immer serbisch war, von demher versteh ich nicht warum ihr auf eine Unabhängigkeit plädiert? Bloß weil ihr die Mehrheit in der Bevölkerung stellt?

Diese Forderung ist genauso Schwachsinnig wie die der Serben in der Krajina. Zwar bildeten sie dort eine bedeutende Minderheit, das bedeutete noch lang nicht dass sie sich dafür als unabhängigen Staat deklarieren lassen durften!!!

Kapito?[/u]

Nitec schrieb:
[quote="drenicaku]
Aber nur wenn ihr Serben schön brav seid! Ansonsten schicken wir euch wieder zurück nach Serbien!:lol:[/quote]

Uns brauch man nirgens wo hinschicken.Wir leben bereits in Serbien und ihr seit Einwohner Serbiens. :lol: Kauf dir infach ein Atlas von 2004 und du siehst zu wem Kosovo gehört.

UJKO schrieb:
Also mein Gott. Ich bin weiss Gott kein Serbenliebhaber, aber ich weiss das Kosovo historisch gesehen immer serbisch war, von demher versteh ich nicht warum ihr auf eine Unabhängigkeit plädiert? Bloß weil ihr die Mehrheit in der Bevölkerung stellt?

Diese Forderung ist genauso Schwachsinnig wie die der Serben in der Krajina. Zwar bildeten sie dort eine bedeutende Minderheit, dastet bedeutete noch lang nicht dass sie sich dafür als unabhängigen Staat deklarieren lassen durften!!!

Kapito?

Da gebe ich dir fast recht.Nur waren die Serben in der Krajina die mehrheit in ihren Gebieten und nicht die Midnerheit.Sonst hätten sie kaum Autonomie oder gar unabhängigkeit verlangen können.Den man mus eine Mehrheit stellen das man Autonomie verlangen kann.

Aber das ist ein anderes Thema.Zum Kosovo,natürlich war es historisch immer Serbien,wir leben dort seit 1400 Jahren,die Albaner kamen erst mit den Türken vor 500 Jahren.

UJKO schrieb:

Diese Forderung ist genauso Schwachsinnig wie die der Serben in der Krajina. Zwar bildeten sie dort eine bedeutende Minderheit, das bedeutete noch lang nicht dass sie sich dafür als unabhängigen Staat deklarieren lassen durften!!!

Kapito?[/u]

sie die wahre geschichte von kosova in meiner signatur!
Kosova ist nicht mit der Krajina, Nord-irland, Hong-Kong, oder Das Baskenland zu vergleichen! :wink:

drenicaku schrieb:
UJKO schrieb:

Kapito?[/u]

Kosova ist nicht mit der Krajina, Nord-irland, Hong-Kong, oder Das Baskenland zu vergleichen! :wink:

Jedem das seine.... Es lebe der Balkan!

drenicaku schrieb:
UJKO schrieb:

Kapito?[/u]

Nein,nur nicht Siptaru.Die serben leben in der Krajina genau so 500 jahre wie die Albaner im Kosovo.Wir haben sogar auch noch die Krajina mit unseren Blut verteidigt ,ihr habt ein dreck für Kosovo getann.habt den Türken den Arsch gelcekt ,habt euren glauben verraten und dann haben sie euch in das serbische land ab dem jahre 1500 angesiedelt nach dem sie uns nach unserer verlorenen Schlacht 1389 vertrieben haben.

STEFAN_DUSAN schrieb:
Nitec schrieb:
drenicaku schrieb:
Aber nur wenn ihr Serben schön brav seid! Ansonsten schicken wir euch wieder zurück nach Serbien!:lol:

Uns brauch man nirgens wo hinschicken.Wir leben bereits in Serbien und ihr seit Einwohner Serbiens. :lol: Kauf dir infach ein Atlas von 2004 und du siehst zu wem Kosovo gehört.
Sag mir, wie ich einen Screenshot hier reinstelle und ich zeige dir den 2005er Encarta-Atlas. Da siehts du, dass man ganz offiziel das Kosova aus dem serbischen Staatsgebiet herausgeschnitten hat! :!:

Zurück
Oben